PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 FR Nach Semibluff zum Flush gezogen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 FR Nach Semibluff zum Flush gezogen

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($50) MP2 ($50) Hero (CO) ($66.35) Button ($103.65) SB ($38.10) BB ($34.80) UTG ($16.80) UTG+1 ($9.25) Preflop: Hero is CO with , 4 folds, Hero bets $2, 1 fold, SB calls $1.75, 1 fold Flop: ($4.50) , , (2 players) SB checks, Hero bets $3, SB calls $3 Turn: ($10.50) (2 players) SB checks, Hero bets $7.50, SB raises $18, Hero raises $28.50, SB calls $15.10 (All-In) River: ($76.70) (2 players, 1 all-in) Total pot: $76.70 Stats: SB VPIP 20/ PFR 6/ AF 1.0 QT is bei mir aus dem CO ein standart openraise.. auf dem Flop Cbet als Semibluff.. am Turn habe ich dann vor Value gebettet und wegen 3 Karten zum Flush etwas höher (aus sicht von Villian) um noch Value von starken Ax zu bekommen, außerdem um am River reinstellen zu können.. beim Reraise is mein SPR bei knapp über 1 und das einzge was mich schlägt ist ein höherer Flush. Aus meiner Sicht nen easy Broke.. soweit richtig gespielt? Danke

gut gespielt und ohne reads ist es ok so!

Comment

std nh

Comment

nobrainer imo

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.