PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

motivationsproblem

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• motivationsproblem

hi leude

ich spiele turniere und wenn ich will komme ich zu 50% itm

mein grosses problem ist wenn ich itm bin das ich meisst meine motivation verliere und meine spielweise unkonzentriert wird.

ca. 80% der fälle

wenn dies nicht der fall ist passiert mir dies am final table

das problem habe ich allerdings nur wenn ich kleine buyins spiele die meinem stack angemessen sind

Und?

Comment

Zitat von esperanto81 Beitrag anzeigen

Tja der Wille ist das wichtigste beim Pokern!!!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
      Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Zitat von esperanto81 Beitrag anzeigen

wenn dies nicht der fall ist passiert mir dies am final table
        Sprichst du von freerolls? Weil buy in turniere kannst du eigentlich nicht meinen wenn man sich deine statistik anguckt. Die auch weit von den 50% ITM entfernt ist. Bin etwas verwirrt über den sinn des Themas

Comment

Du Armer, dann mach mal Pause

Aber wenn du so ein guter Tunierspieler bist mit 50% ITM sollte der Erfolg und das Geld Motivation genug sein.

Aber hast recht:

Schon schade, dass so große Talente wie du nichts aus sich machen, weil Ihnen die Motivation fehlt, reich zu werden.
          Last edited by fadmin; 06-05-2009, 10:46.

Comment

mein grosses problem ist wenn ich itm bin das ich meisst meine motivation verliere und meine spielweise unkonzentriert wird.
            Als erstes wäre dann wohl die Frage zu klären:

WARUM spiele ich Poker ?

[ ] Vergnügen / Spaß
            [ ] strategische Herausforderung
            [ ] um möglichst VIEL zu gewinnen
            [x] durch reinen Willen zu 50% itm zu kommen
            [x] um bei Turnieren ITM zu kommen und dann wegen fehlender Motivation aufzugeben

Vielleicht findest du aber auch noch weitere Gründe...
            Last edited by fadmin; 06-05-2009, 11:23.

Comment

eigentlich nur weil es spass macht bei MTT s durch struktur und taktik zum final table zu kommen

geld is da eher nebensache aber leider grundvorraussetzung für professionelles spiel auf den limits

aber finds prima das du dir das ausbildungszentrum zu herzen nimmst

Comment

Lieber esperanto,

irgendwas an Dir kann nicht stimmen.
                Laut OPR hast Du ITM-Finishes von 7% - Du schreibst Du hast 50%.

Deine Aussagen sind meist hochgradig unverständlich.
                Und Du bittest mehrfach die User im Forum darum, ihre Stats offenzulegen.

Entweder willst Du hier alle leveln oder ich kapier es einfach nicht.

Greetz.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.