PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

0,25/50 Donkbet am River in Multi-way Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 0,25/50 Donkbet am River in Multi-way Pot

http://www.pelopoker.com/tools/repla...?id=1250983790

Hier wusste ich nicht genau was ich am River machen sollte. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass Mel16 (ein sehr schlechter Spieler, der schon oft an solchen Spots Bluffdonks gesetzt hatte) die Trips nicht getroffen hatte. Callen hielt ich auf jedenfall für falsch, da ich ja nicht wusste ob die beiden nach mir nicht ein check-raise vorhatte und ich nochmehr für den showdown hätte zahlen müssen...
    Also fold oder raise??

call imo
    Tobsen auf dem Weg zum Supernova Elite
    --> www.fewdonks.de <--

Comment

finde call auf diese Karte ein wenig weak, die 2 ist quasi eine Karte die Dich improven lässt gegen kleinere kack 2pairs (außer gegen T2 obv).

Ich hätte das auch geraised, aber das liegt wohl an mir und meinem Spielstil. Mal nebenher ein dickes LOL an die Fische auf diesem Limit.

LOL @ no cap with Kings
      LOL @ call with T2
      LOL @ no raise on flop with a crap 2pair
      LOL @ no 3bet river
      LOL @ .....

das könnte ewig so weitergehen xD

[EDIT]

falls es Dich genau interessiert warum ich hier raise dann schreib mir ne PM halt, ich komm dann nochmal hier her und führe es halt eben noch aus =)
      Last edited by fadmin; 01-05-2009, 13:22.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.