PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SH - NL100 Trips

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SH - NL100 Trips

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($101.50) SB ($108.10) Hero (BB) ($104.35) UTG ($101.60) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, SB bets $4, Hero calls $3 Flop: ($8) , , (2 players) SB bets $5.50, Hero calls $5.50 Turn: ($19) (2 players) SB bets $15, Hero calls $15 River: ($49) (2 players) SB bets $83.60 (All-In), Hero ? SB stats sind 19/17, agg fact 3.4 und steal BB von SB 40% (keine samplesize, oder?!)auf 126 hände.

Preflop würde ich in der Situation 3betten.

As played würd ich den river folden. Gegner scheint recht solider TAG den stats nach zu sein, da wird man wohl selten bis nie am river geblufft und ich kann mir keine Hand vorstellen gegen die du an der Stelle noch vorn bist gegen diese action.

Comment

normal musst du dir vorher überlegen wie du die hand zu ende spielst.

die 7 am river hat ja nichts verändert!
      finde die hand overplayed und kicker problem hast du auch!

Comment

Mir ist klar, dass die 7 natürlich nichts verändert. Ich seh mich aber auch nicht unbedingt im BoB am Turn Trip Aces folden.

Meine Line war vorher klar Call Down aber die River Bet war ein wenig groß...

Zu 3bet preflop, A6s ist mir persönlich für eine 3bet zu schwach.

Comment

Zitat von slumei Beitrag anzeigen
          finde die hand overplayed
          lal, was is 'n daran overplayed? Den Turn kann man wohl schlecht folden. Flop genauso wenig. Und wenn du A6s im BoB foldest bist ein ganz schöner nit.^^

Zitat von b0n3z88 Beitrag anzeigen
          Zu 3bet preflop, A6s ist mir persönlich für eine 3bet zu schwach.
          Grad im BoB muss man imo viel 3betten, denn der SB kann ja nur mit einer extrem tighten range überhaupt weiterspielen, weil er OOP ist.
          A6s is da imo recht gut zu 3betten.

Comment

Zitat von b0n3z88 Beitrag anzeigen
            Meine Line war vorher klar Call Down aber die River Bet war ein wenig groß...
            Damit ist die Hand ja eigentlich in einem Satz zusammengefasst. IMO kann man die Entscheidung ob man den River called oder nicht, ausschliesslich von Reads abhängig machen. Nachdem du am Turn die fast-potsize Bet bezahlst, hast du hier wohl fast immer ein schwaches bis mittelstarkes Ass oder slowplayst. Draws bezahlen hier nicht mehr nachdem sich das Board paired hat und Qs ohne Reads auch nicht mehr.

Die Range mit der er den River hier massiv overbettet beschränkt sich IMO auf geturnte FHs welcher Sorte auch immer und AK, evtl. superdünnes AJ oder aber eine Hand die keinen SD Value hat mit der er dich vom schwachen Ass runterbringen will.

Zum Thema 3Bet preflop: Ist wohl Geschmackssache ob man solche Hände die eine ganz gute Playability haben mit reinnimmt oder damit lieber called und dafür auch mit Händen wie offsuited Aces oder Kings 3bettet, die keine Playability haben aber dafür Highcardvalue und einen Blocker.

Comment

Zitat von Zycho_flo Beitrag anzeigen
              lal, was is 'n daran overplayed? Den Turn kann man wohl schlecht folden. Flop genauso wenig. Und wenn du A6s im BoB foldest bist ein ganz schöner nit.^^

Grad im BoB muss man imo viel 3betten, denn der SB kann ja nur mit einer extrem tighten range überhaupt weiterspielen, weil er OOP ist.
              A6s is da imo recht gut zu 3betten.
              welche hand will er am river denn sehen!?
              die line vom sb ist doch klar, man sollte sich auch gedanken bevor man den turn callt was ist wenn der sb all in geht.
              dann kann ich mich schon eher von der hand trennen!

Comment

welche hand will er am river denn sehen!?
                die line vom sb ist doch klar, man sollte sich auch gedanken bevor man den turn callt was ist wenn der sb all in geht.
                dann kann ich mich schon eher von der hand trennen!
                Meinst du jetzt ernsthaft, dass du geturnte trips mit weakem kicker gegen einen große second-barrel foldest?

Comment

Zitat von Zycho_flo Beitrag anzeigen
                  Meinst du jetzt ernsthaft, dass du geturnte trips mit weakem kicker gegen einen große second-barrel foldest?
                  was hat die 7 dann verändert das er folden soll!?
                  nur die setzgröße??

Comment

was hat die 7 dann verändert das er folden soll!?
                    nur die setzgröße??
                    ja, denn es gibt genügend leute, die da ne große second-barrel und dann den river doch checken, also wär ein turncall richtig.

River ist dan ein klarer fold, wenn man nicht super sicke reads hat...

Comment

.

Gegeben dass du den River foldest, finde ich die Hand super gespielt. Preflop 3bette ich seltener, da ich im BvB lieber die Action von aggressiven Villains aufsammel. Wir wollen nicht auf eine 4-Bet folden müssen und unsere Playability + gute Posiiton in der Hand/Implied Odds aufgeben. Villain hat hier so gut wie immer die Goods und weiss auch dass du entweder am River oft mit dem andern Ass sitzt oder mit geplatzten Draws. Wenn Villain selbst hier JT oder andre busted Draws overbet shoved, dann wow, more power to him, mit ihm sollten wir uns nicht anlegen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.