PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FR Nl25 AJ Blind Battel relativ Deep Flop Play

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FR Nl25 AJ Blind Battel relativ Deep Flop Play

hi intellis,
    PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG ($24.50)
    UTG+1 ($28.25)
    MP1 ($32.75)
    MP2 ($4.15)
    CO ($9.30)
    Button ($5)
    SB ($68.95) (VPIP15,PFR4,Af3,0 50Hände)
    Lehn_Hard24 (BB) ($37.85)

Preflop: Lehn_Hard24 is BB with ,
    6 folds, SB calls $0.15, Lehn_Hard24 bets $1, SB calls $0.75

Flop: ($2) , , (2 players)
    SB bets $1.25, Lehn_Hard24 raises to $4, SB raises to $13.25, Lehn_Hard24 folds

Total pot: $10 | Rake: $0.45

ALso denke Preflop ist standart der gegner war mit schon durch 2-3 etwas komische plays aufgefallen und hatte mich schon 2 mal recht gut ausbezahlt.
    So ich raise seine Donk also am flop da ich denke das kann er mit vielen Ax machen. jetzt bekomme ich aber ein reraise um die ohren und weiß nicht wirklich was ich damit anfangen soll. kann vllt irgendeine 5 haben oder vllt soagr ein besseres ass halten?!?!?!
    ich wollte zunächst callen nur mein problem war das wir beide zimlich deep waren und der pot am turn risig gewesen wäre. daher fold richtig?
    mfg lehn_hard

Ich calle da immer immer runter um Value von bluffs zu bekommen.

Comment

nh
      Deine Hand im Verbindung mit der Position und den Flop würde ich die Hand am Flop wohl nie aufgeben wollen. BvB bin ich bei 100 BB drin am Flop, nur hier sind wir etwas deeper, was die ganze Sache etwas schwerer macht.
      Er wird hier oft ein kleineres Ass haben, denke ich. Ich call auch seine bet am flop nur (wenn wir so deep sind) und lass ihn auch mehrmals barreln (calle).

Comment

Röschtösch!
        Wenn du vor hast, diesen Flop zu folden, dann raise ihn nicht.

Comment

Ich würde villain auch runtercallen und nicht raisen.
          Villains reraise auf deinen raise hätte ich auch noch gecallt, oder wäre sogar all-in gegangen.
          ( aber da spricht der sssler in mir )
          Auf jeden fall ist deine equity zu hoch ( wenn du villain Ax gibst, oder any pair ), als das du hier die hand aufgibst.

Wenn er dann ein besseres Ass hält, oder sogar die 5 ist es halt so.

Comment

Okay die call line macht für mich jetzt auch mehr sinn. call ihr dann bis auf den river runter wenn keine besonders eckligen karten kommen oder er extrem groß bet´s oder raist ihr den turn?
            was macht ihr an der stelle as played? fold/call/shove? irgendwelche tendenzen? wovon macht ihr das abhänig? gegner macht auf mich ehr nen fishigen eindruch und denke im nachhinein wäre ein shove wohl besser gewesen (nur as played natürlich).
            danke für die antworten.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.