PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

25 - TT - river zahlen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 25 - TT - river zahlen?

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($25) BB ($25) UTG ($43.15) MP ($5.40) Hero (CO) ($25.70) Button ($58.95) Preflop: Hero is CO with , UTG bets $1, 1 fold, Hero calls $1, 3 folds Flop: ($2.35) , , (2 players) UTG checks, Hero checks Turn: ($2.35) (2 players) UTG checks, Hero bets $1.25, UTG raises $3.25, Hero calls $2 River: ($8.85) (2 players) UTG bets $6.75, Hero?? Keine Reads auf den Gegner.

flop anspielen! laut der line sieht es stark nach 99, AQs+, KQs, AQo+, KQo
    kann auch sein set getroffen haben!

du entscheidest dich TT nach einer erhöhung zu spielen und du siehst einen flop mit under-cards! wieso check?
    Last edited by fadmin; 26-04-2009, 12:15.

Comment

Das Problem ist wie schon gesagt, dass du durch den fehlenden CBet deine Hand nicht definierst (dem Gegner gegenüber). Deswegen weisst du jetzt auch überhaupt nicht wo du stehst. Ich denke, dass die wahrscheinlichkeit nicht allzugering ist, dass er dich hier blufft. Wenn du den Flop und Turn cbettest und bekommst dann Reaktionen vom Gegner, hast du imo deutlich mehr Infos...

Comment

.

Bet the flop.

As played call ich runter. Macht keinen Sinn was er da fabriziert und sieht eher nach Bluff aus. Hat er Aces, Note gemacht und weitergespielt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ich hätte die Tens preflop ge3bettet...

Comment

Zitat von busulette Beitrag anzeigen
            wie willst du 3 betten wenn check/check ist?

Comment

preflop war doch nicht c/c...^^
              Schau genau!! ;-)
              Greetz

Comment

3bettest du gegen den UTG Raise von Unknown for Value?

Comment

Wieso bet flop? Wir öffnen uns doch einem c/r und Villain drawt, wenn er hinten ist, auf max. 6outs?!

Comment

Ich find die Line so gut. Calle obv River. UTG-Raiser 3bette ich eigentlich nur mit QQ+/AK, außer ich weiß das er sehr loose öffnet.

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
                      Wieso bet flop? Wir öffnen uns doch einem c/r und Villain drawt, wenn er hinten ist, auf max. 6outs?!
                      und ein C/R würde dir nicht gefallen?

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
                        und ein C/R würde dir nicht gefallen?
                        Wirst du mit TT auf einem 822 Board wirklich gerne von einem unknown UTG Raiser gecheckraised?

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                          Wirst du mit TT auf einem 822 Board wirklich gerne von einem unknown UTG Raiser gecheckraised?
                          ich nicht, da weiß ich nicht wo ich stehe!

Comment

TT preflop gegen unknown utg-raiser 3betten halt ich für keine gute idee! preflop call geht in ordnung.

Zitat von Shockdoc1 Beitrag anzeigen
                            Das Problem ist wie schon gesagt, dass du durch den fehlenden CBet deine Hand nicht definierst (dem Gegner gegenüber).
                            wenn hier jmd. c-betten sollte dann villain, hero ist nicht der preflopaggresor

preflop aggresor checkt auf dem flop zu mir, ich halte overcards also bet ich.... checkraised mich villain fold ich lieber gegen unknown utg-raiser.
                            bei check/call würd ich mich in ner way ahead/way behind situation sehn, entweder slowplayed der mit sowas wie QQ+ oder fullhouse oder er called mit heisser luft (overcards oder so, maybe AK).
                            am turn check ich daher behind zwecks pot-control und um evtl. noch nen bluff zu inducen. spielt er river in ner vernünftigen grösse an call ich, ansonsten gibts nen kleinen value bet von mir.

Comment

.

Ja, dann könnten wir die Hand einfach runterchecken, oder auf jeden Bet folden - die Hand hätte ja null Value als solche. Besser kann der FLop doch kaum sein. Wenn der Gegner c/r können wir immerhin schonmal ein bisschen value aus bluffs ziehen. callen und nen turn spielen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.