PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 SH Aces again

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 SH Aces again

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($41.35) CO ($25.30) Button ($113.55) SB ($125.30) BB ($79.20) Hero (UTG) ($130.85) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $3.50, MP calls $3.50, 3 folds, BB calls $2.50 Flop: ($11) , , (3 players) BB checks, Hero bets $7, MP raises to $17, BB raises to $27, Hero ? Flop broke gehen oder kann man das noch weglegen? MP war preflop loose passive und ihn wollt ich eigentlich stacken. dann mischt sich der BB (TAG) ein.

wieso doppelpost? ausversehen?

wäre mp deep gewesen wäre es eine schwere entscheidung! da er loose passiv ist kann er hier any two halten!

was hatte der BB für einen wert für 3bet fold? sieht ja nach squeeze von ihm aus!?

Comment

sry, wg doppelpost. hab mich verklickt, kann jmd den anderen thread bitte löschen?

vom fisch hatte ich einen groben read, dass er das mit vielen karten machen kann. er hat das gleiche bei mir auch schon vorher gemacht (also meine cbet rel. klein geraised) deswegen geb ich ihm keine gute hand.

bb hat einen raise cbet wert von 50%, aber lediglich auf 50hände.

Comment

aber warum will man nen loosepassiv stacken wenn der raist, meine mit nem overpair würde er dann doch nur callen. wenn der bb dann auch noch den read hat muss er praktisch das set (vllt sogar die str8) haben und ich würde folden

Comment

@hurricane meinst du der bb foldet hier sein secound set? weil er angst vor top set oder straight hat?

Comment

MP is preflop loose passive. am flop nicht!

Comment

Fold

Ja, denke hier kann man folden. Action spricht gegen dich, manchmal wird BB das vlt mit Händen wie 55 oder sogar 66 machen, aber in der regel weiss der, wenn er TAG ist, und der fisch action macht, was die stunde geschlagen hat. Wenn nicht, mach eine note auf den TAG.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.