PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 flopped low flush Deep

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 flopped low flush Deep

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($50) MP ($9.55) CO ($173.70) Button ($127.20) SB ($50) Hero (BB) ($97.50) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, CO calls $0.50, Button bets $2.50, SB calls $2.25, Hero calls $2, CO calls $2 Flop: ($10) , , (4 players) SB checks, Hero bets $8, CO raises to $38, 2 folds, Hero raises to $95 (All-In), CO calls $57 Turn: ($200) (2 players, 1 all-in) River: ($200) (2 players, 1 all-in) Total pot: $200 | Rake: $3 Gegner ist mehr oder wenige unknown, machte aber auf 74 händen ein recht fischigen, aber durchaus aggressiven eindruck - daher auch der preflop call!
    Last edited by fadmin; 21-04-2009, 09:51.

nh sir

Comment

ob man jetzt prefllop damit callt ist ne ansichtssache.

alles danach war korrekt gespielt.
      der river ist halt mist.
      was hatte der gegner AK mit dem A in herz?
      oder ein set??

Comment

Jo Pre find ich gar nicht mal so schlimm, mit der Intention Trips der halt nen Flush zu floppen Wenn Villain wirklich so schlecht und aggro ist, kann das OOP schon mal funktionieren und wie man sieht klappt es wunderba. nh, ich würde nichts anders spielen und finde sogar deinen lead und die betgrösse gut. 2 Stacks tief ist zwar so ein Ding, aber ich denke nicht ,dass villain hier gefloppte flushes so hoch anraist. das sind eher sets oder mit TP etc., und gegen die bekommst du es doch super rein.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

er hatte T7h, also den höheren flopped flush und ich war nearly drawing dead

Comment

Zitat von WimmerPuh Beitrag anzeigen
            er hatte T7h, also den höheren flopped flush und ich war nearly drawing dead
            blöd gelaufen.
            naja aber so fischig kann der gegner dan doch nicht gewesen sein.
            die meisten fische callen nur wen sie einen mini flush getroffen haben.

aber hast richtig gespielt kann man sich keinen vorwurf machen.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.