PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[6-Max] NL200 TOP TOP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [6-Max] NL200 TOP TOP

Villain unknown, auf 19 Hände 27/14. Stacks 200$ Villain opens nach 7$ aus dem BU, Hero 3-bettet nach $26 aus dem SB mit , 1 fold, Villain calls Flop ($54) Hero bets $36, Villain calls $36 Turn ($126) Hero hat $138 in der Tasche uuuuuuuuuuund.........
    10
    Check/Callt einen Shove
    70,00%
    7
    Shovt selbst
    30,00%
    3
    Check/Foldet
    0,00%
    0

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Warum darf man nicht gay-bet/call spielen?

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
      Warum darf man nicht gay-bet/call spielen?
      this

Comment

c/r AI jemand für value von floats? Wüßte nicht welche schlechtere Hand auf ne weitere Bet weiterspielt...

Comment

.

Ich löse auf:

Ich shove den Turn, Villain callt mit AQ. Danach habe ich mich gefragt, ob shoven gegen einen unknown Reg einen positiven EV haben kann. Im Nachhinein denke ich ist check die beste Option.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.