PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 FR Overpair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 FR Overpair

Eine Hand, mit der ich sehr unzufrieden bin: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown MP2 ($15.85) Hero (CO) ($10) Button ($10) SB ($17.65) BB ($9.90) UTG ($9.45) loose-passiver Eindruck über 20 Hände (40/10) UTG+1 ($15.50) MP1 ($2) Preflop: Hero is CO with , UTG calls $0.10, 2 folds, MP2 calls $0.10, Hero bets $0.50, 3 folds, UTG calls $0.40, MP2 calls $0.40 Flop: ($1.65) , , (3 players) UTG bets $1, 1 fold, Hero raises to $3, UTG calls $2 Turn: ($7.65) (2 players) UTG bets $5.95 (All-In), Hero calls $5.95 River: ($19.55) (2 players, 1 all-in) Preflop raise ich Standard. Flop kommt relativ drawlastig bzw. trifft seine range schon einigermaßen. Sehe mich aber mit dem Overpair + Inside Straight Draw noch vorne, also raise ich - was meint ihr dazu?? Am Turn Donkpusht er plötzlich auf die Scarecard - Call oder Fold?? Was für eine Hand gebt ihr ihm hier?? ~xii

Du musst hier den Flop raisen und am Flop war ich auch broke. Das war OK.
    Vielleihct hat er hier AT oder A9. Weiß nicht, ob er hier einen Draw pusht, da er ja passiv war? I dont know sry

Comment

Ich denke ich hätte hier gefoldet.
      Wär mir zu heiss gewesen.
      Er bettet auf dem flop, callt deinen raise
      und geht auf dem turn all-in.
      Ich weiss nicht, aber das sieht mir doch sehr nach irgendeiner
      Ax hand bei ihm aus, wenn nicht sogar AA....

Wie gesagt, ich hätte hier meine hand gefoldet und auf eine bessere situation gewartet.

Comment

Zitat von Flyingfeet77 Beitrag anzeigen
        Ich weiss nicht, aber das sieht mir doch sehr nach irgendeiner
        Ax hand bei ihm aus, wenn nicht sogar AA....
        welche Ax-Hand Bet-callt denn auf dem Flop mein fast Potsize reraise??

Comment

Im Prinzip hätte ich nur vor AT Angst. Denke aber der Snap geht in Ordnung, weil Villains line keinen Sinn ergibt.

Comment

Warum macht die keinen Sinn? Grad wenn er AT hat würde sie für mich schlüssig aussehen...

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
              Du musst hier den Flop raisen und am Flop
              Macht unser OP doch...
              ICh raise aber auf 3,5$ am Flop.

Er hat dich hier entweder beat oder eine Hand, die du hier schlägst und die ich auf NL10 schon oft gesehen hab : 78 oder QJ.

Comment

jo habe ihm hier auch etwas Hirnschmalz gegeben und einen Draw mit der zusätzlichen FE wegen der Scarecard gegen mich pushen sehen und deshalb gecallt (mit immerhin ein klein wenig Equity durch Gutshot oder evtl noch set wenn er Asse hat..) Leider war er hier doch relativ lucky am Turn: Total pot: $19.55 | Rake: $0.95 Main pot: $19.55 between Hero and UTG, won by UTG Results: UTG had , (three of a kind, Aces). Hero mucked , (two pair, Aces and Jacks). Outcome: UTG won $18.60

Comment

Zitat von Shockdoc1 Beitrag anzeigen
                  Warum macht die keinen Sinn? Grad wenn er AT hat würde sie für mich schlüssig aussehen...
                  AT würde hier meist am turn einen c/r versuchen. Die Line von Villain sieht hier viel eher nach 88 aus. Aber natürlich nicht allein. Seine Range wird jedenfalls SELTEN von dem A getroffen.

Comment

Zitat von \iceman XII/ Beitrag anzeigen
                    UTG had , (three of a kind, Aces).
                    Da lag ich ja nicht soooo schlecht, mit nem Draw am Flop :-)

Comment

Zitat von \iceman XII/ Beitrag anzeigen
                      welche Ax-Hand Bet-callt denn auf dem Flop mein fast Potsize reraise??
                      z.b. A8.....
                      Hätte auch AT,A7, oder A9 sein können.....

Er hat seinen OESD auf dem flop "agressiv" angespielt.
                      In seiner rechnung hat er 8 outs für die strasse,( villain weiss ja nicht, dass du 2 jacks hast ), vielleicht zählt er auch noch die 3 Asse dazu....
                      Er callt deinen reraise. Das thema hatten crowsen und ich vor ein paar tagen diskutiert. Wenn man seinen FD agressiv spielt. Hier hätte er 11 outs auf dem flop. Ich denke, wenn das ass auf dem turn nich gekommen wäre oder any jack, bzw.6 hätte er auf eine bet von dir am turn gefoldet.
                      Dann trifft er das Ass auf dem turn. Sein push ist schon etwas ungewöhnlich, aber wie gesagt....du hast "nur" 2 jacks.
                      Jedes ass schlägt dich.
                      Ich hätte hier gefoldet. Ich kann nur für mich sprechen, aber
                      ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt
                      ( auf den unteren limits ), dass jemand versucht hat mich mit einem all-in aus der hand zu drücken, wenn eine scare card auf dem board lag.
                      Ich bin,bis dato,mit meiner einschätzung immer auf die nase gefallen, wenn ich so einen push, wie in deinem fall, gecallt habe.
                      Deshalb, respektiere ich erst einmal einen shove von einem mir unbekannten gegner und warte auf deine bessere gelegenheit.

Aber das ist nur meine bescheidene meinung...

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                        AT würde hier meist am turn einen c/r versuchen.
                        Richtig

Comment

ich raise den donkbet auf $4.

villain hat hier auch oft ein ass + kleines paar. deshalb ist der turn natürlich sehr ungut.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.