PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl25 - QJ - FullHouse

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl25 - QJ - FullHouse

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($31.25) BB ($23.30) UTG ($25) Hero (MP) ($28.45) Button ($10.15) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.80, 1 fold, SB calls $0.70, 1 fold Flop: ($1.85) , , (2 players) SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50 Turn: ($4.85) (2 players) SB checks, Hero bets $3, SB calls $3 River: ($10.85) (2 players) SB checks, Hero bets $?? Villain weak passive. Eure Setzgröße und weshalb.

Shove ist etwas zu viel, vorllem wenn Villain weak ist. FD ist geplatz, bringt also eh keine Value mehr. Ein J is unwahrscheinlich, ein Full noch unwahrscheinlicher. Ich denke mal ich setze $6 um Value von TT zu bekommen.

Comment

bette so 60-70% würd ich sagen.
      ich würde den flop weniger betten (paired board)...würdest du ja auch mit nix machen

Comment

Mit nix würde er genauso hart barreln oder checken, da liegt n FD.

Comment

Wääh

Schlechtes Pot Managemeng

Wenn Villain Weak passive ist, Pot gandenlos alle Streets durch - eventuell auch leicht overbetten.

Du musst 28.50$ reinkriegen:

Flop 2, Turn 6, River Shove 19

As played kannst du hier aber auch shoven, weil er selten eine 3te Barrel mit schlechteren Pairs als Q callt, und den Shove callt jder J und vlt auch jede Q

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

lol flop potten

Comment

mal abgesehn von dem preflopraise, den ich nicht versteh (von 5handed play versteh ich aber auch nich viel ), find ich sämtliche betsizes gut. am river würd ich hier auch halb bis dreiviertel pot anspielen, er muss ja keinen flushdraw haben, solche gegner callen alles mögliche bis showdown runter.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                mal abgesehn von dem preflopraise, den ich nicht versteh (von 5handed play versteh ich aber auch nich viel )
                Vom CO ist der Raise ziemlich Standard, wenn man nicht super nitty ist.

Ich stelle am River rein, nur 1/3 der Hände die eine 7$ Bet callen müssten den Shove callen um den profitabel zu machen.. Und ich denke nicht, dass wir auf NL25 wirklich exploitable sind, wenn wir den River nur mit Nuts overbetten.

Comment

Ich hätte den Turn noch Teurer gemacht, damit er Teuer für sein FD oder kleinen J bezahlt. Wenn du da nämlich 4$ Bettest und nen call kriegst kannst du aufm River Pot anspielen und kriegst von jeder Q und jedem J noch auszahlung.
                  Der geplazte Flushdraw gibt dir jetzt kein Cent mehr, deswegen hätte ich da am turn noch nen 1$ rausgezogen um den Riverbet höher ansetzen zu können und möglicherweise noch vom J oder Q was zu kriegen.
                  Wie gesagt, geld reinbringen, solange der FD noch kommen kann.

Comment

Push it ALL INN????? Ein Jack könnte zahlen.... ??
                    Is dat nich so:
                    Haste die NUTZ ist ALL INN gehen +EV?
                    Ich bitte um Aufklärung in diesem Fall....

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                      Is dat nich so:
                      Haste die NUTZ ist ALL INN gehen +EV?
                      Ich bitte um Aufklärung in diesem Fall....
                      Wir haben aber nicth die Nutz

Und die Frage ist nicht, ob AI gehen +EV ist (da dürfte es keine 2 Meinungen geben), sondern ob es das EV-maximierende Play ist.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.