PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 FR Trips auf Flush-Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 FR Trips auf Flush-Board

Hey, habe hier eine Hand, bei der ich mir sehr unsicher bin und gerne eure Meinungen hören würde. Leider mag sie der FTR-Converter nicht, deshalb musste ich einen anderen benutzen, bei dem es das Format nicht gibt o_O PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com saw flop|saw showdown UTG+1 ($16.90) MP1 ($6.95) MP2 ($11.05) MP3 ($10.30) CO ($10.15) solider Eindruck über 27 Hände (15/15) Hero ($19.95) SB ($9.90) BB ($9.50) UTG ($2) Preflop: Hero is Button with , . 5 folds, CO raises to $0.35, Hero raises to $1.1, 2 folds, CO calls $0.75. Flop: ($2.35) , , (2 players) CO checks, \Hero bets $1.5, CO calls $1.50. Turn: ($5.35) (2 players) CO checks, \Hero checks. River: ($5.35) (2 players) CO bets $3.8, Hero calls $3.80. Final Pot: $12.95 Main Pot: $12.95, between CO and Hero. Preflop entscheide ich mich für die aggressive Variante, da der CO hier einiges raisen kann und ich den Pot am liebsten direkt mitnehme. Geht die Contibet in Ordnung? Am Turn bekomme ich Angst vor dem Flush und checke nur - sollte ich hier lieber betten? River ändert eigentlich nicht viel. Gegen Flush bin ich hinten, Queens schlage ich alle ausser KQ. Wie sieht eure line hier aus?? ~xii
    Last edited by fadmin; 18-04-2009, 13:39.

Zitat von \iceman XII/ Beitrag anzeigen
    Preflop entscheide ich mich für die aggressive Variante, da der CO hier einiges raisen kann und ich den Pot am liebsten direkt mitnehme.
    Die eigentliche Handbewertung überlasse ich natürlich den Experten, aber ich hätte ein paar allgemeine Fragen:

Du 3bettest aus dem BU einen CO Opener und er called. Welche Range gibst du ihm hier?

Falls du zu dem Schluss gekommen bist, dass du gegen diese Range vorne liegst: Warum willst du den Pot dann direkt mitnehmen und keinen Flop in Position spielen?

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
      Du 3bettest aus dem BU einen CO Opener und er called. Welche Range gibst du ihm hier?

Falls du zu dem Schluss gekommen bist, dass du gegen diese Range vorne liegst: Warum willst du den Pot dann direkt mitnehmen und keinen Flop in Position spielen?
      Er ist Fullstacked und macht einen soliden Eindruck. Also wird er normal auch solide Hände halten. Der Call streicht natürlich den oberen Teil seiner Range.
      Ich gebe ihm deshalb:
      1. Paare bis JJ [vielleicht kann man hier die kleinen Paare bis ~66 streichen]
      2. AK-AJ [wobei AJ OOP fraglich ist und AK vielleicht reraist]
      3. suited Connectors KQs bis ~78s
      4. vielleicht einige Broadway-Kombinationen, vorzugsweise connected und suited, aber eher unwahrscheinlich, da er oft dominiert ist

Warum ich keinen Pot spielen will:
      Wenn er callt, spielen wir einen reraised Pot mit einer Hand, die normalerweise TPTK macht wenn sie trifft - und das ist für mich einfach zu wenig, um meinen stack gegen einen soliden Gegner unterzubringen - er hat mich dann meistens geschlagen. Daher nehme ich den Pot lieber gleich mit.

Btw: ich bin auch für meinungen von Nicht-Profis (wobei du wahrscheinlich schon fast zu den profis gehörst^^) dankbar, da ich noch sehr unerfahren bin und wahrscheinlich die meisten hier schon mehr Ahnung haben als ich^^

~xii

Comment

Ach weiste was? ICh find deine Line absolut OK.
        Wenn du am Turn geraist wirst, wirds fies und so kannst du easy ne Riverbet callen oder am River for value betten, wenn er checken solte.
        Wenn er ein soldiger Spieler ist, gibt es in so nem Spot mit AK eh nicht viel zu gewinnen.

Ich seh am Turn eigentlich keine BET.
        Wenn er AQ hat, dann zahlt er warscheinlich eh nur EINE Bet.
        Und die ist dann am River besser plaziert...

NICE HAND

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.