PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AJo missplayed

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AJo missplayed

Hier ist der Link zu PeloPoker:

view replay

Preflop glaube ich ist alles richtig, 4BB vorher kein Limper.
    Postflop habe ich TPTK und hätte eh gesetzt.
    Hatte zwar ein wenig Angst vorm Flush, habe den Typen am Tisch aber sehr loose spielen sehen, und naja wenn dann gleich alles rein.

War das nun ein Badbeat oder habe ich meine Karten missplayed?

Der Link funktioniert leider nicht. Deswegen kann man bislang die Hand nicht beurteilen

Comment

Zitat von Asadz Beitrag anzeigen
      Der Link funktioniert leider nicht. Deswegen kann man bislang die Hand nicht beurteilen
      Hier mal der Link aus dem Browser, geht der?

http://www.pelopoker.com/tools/repla...?id=1380136249

Comment

Wüsste nichts, was du falsch gemacht hättest...

Comment

Hast nix falsch gemacht.

Comment

Danke für die schnelle antworten, macht mir wieder ein bischen Mut!

Comment

Erstmal coole Seite! Hab mir direkt mal ein Lesezeichen gesetzt

Zu der Spielsituation, ich finde das dein All-In übertrieben ist mit dem JJ, du hättest durch verdammt viele Hände geschlagen werden können (Drilling 9, Drilling 5, QQ, KK, AA, Two Pair 95)
              Ich würde sagen BadBeat wars trotzdem, weil du ja schon gesagt hast, dass der Kerl ziemlich loose gespielt hat. Das ist mir auch schon so oft passiert, dass der Gegner, der die ganze Zeit einen Bockmist zusammenspielt den All-In callt und durch Glück auf dem River gewinnt. Zum kotzen sowas

Comment

Man kann hier über den Openraise mit AJo streiten, weil dies ist wirklich so eine Hand, welche man nur schwer profitabel spielen kann. Würd da sogar eher nur in den LatePosition, also CU und BU + Blinds die Hand zum Openraise verwenden, außer der Gegner ist recht tight. Ab dem Flop denke ist deine Spielweise standard, weil auf dem Flop hälst du für einen SSS'ler die Nuts mit Toppair Topkicker + Openraise. Dem Donk würd ich hier auch eher weniger geben, weil seltens ein Donk auf den unteren Limits für eine starke Hand steht, weil die meisten diese Hände eher slow playen. Somit lässt sich über den Preflop streiten. Meine Line wäre hier Fold gegen Callinstations und ansonsten raise, ansonsten alles in Ordnung gespielt.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.