PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL 0,5/1 27s flopped 2pair drawy board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL 0,5/1 27s flopped 2pair drawy board

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , UTG calls, UTG+1 calls, 1 fold, MP2 calls, 1 fold, Button calls, SB calls, Hero checks Flop: (6 SB) , , (6 players) SB checks, Hero bets, 3 folds, Button calls, 1 fold Turn: (4 BB) (2 players) Hero bets, Button raises, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls River: (12 BB) (2 players) Hero bets, Button calls Total pot: $14 (14 BB) | Rake: $0.50 Donkbet am Flop richtig? Oder auf c/r hoffen? Turn Standard und am River entweder c/r oder c/c aber nicht betten, das mir nun eben klar geworden.

Ich würde den Flop c/r, dies ist eine Textur, bei der es relativ wahrscheinlich ist, dass jemand den Flop bettet (High Card, FD).

Am Turn würde auch noch dreibetten gegen die meisten Gegner, gegen seeeeeeeeeeeehr passive Gegner kann man ab einem Raise schon über Calldown nachdenken (ich erwähne dies nur der Vollständigkeit halber, gegen die meisten Gegner kann man denke ich noch mal Raisen, da sie hier AA, KQ, AK erhöhen werden).

Nach seinem Cap am Turn halte ich KJ, K7s oder Sets für relativ einschlägig und hätte an Blank River wie diesem hier nur c/c gespielt, da ich mich hier nicht selten geschlagen sehen nach der Action.

Comment

gegn passive spieler würde ich turn wie mart sagt auch nur callen und river c/c,
      gegn halbwegs agressive spieler geht die 3-bet in ordnung, aber nach seinem cap am turn musst du den river c/c spielen.
      ausser der gegner ist super aggro/maniac, was ich aber nicht glaube, da so ein gegner meistens auch pf shcon jeden schrott raisen/cappen würde.
      so wie ich die gegner auf dem limit einschätze sind sie noch eher loose/passiv, und raisen nicht soviel mit draws bzw. machen seltener semibluffs, bzw pure air 2/3-barrels, deshalb gegen standard spieler auf dem limit c/c am river

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.