PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL10 FR BSS] QQ auf Turn folden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL10 FR BSS] QQ auf Turn folden?

Was haltet ihr von der Hand? Auf dem Flop wollte ich eigentlich höher raisen(so 1 bis 1.20), hab mich aber verklickt. Das Entscheidende ist aber der Turn. Habe letztendlich gefoldet weil meine Timebank abgelaufen ist, während ich noch überlegt habe. Stats von MP2 warn noch nich wirklich aussagekräftig nach 26 gesehenen Händen (VP:25/PR:18/AF:3.5). SB ($2.25) BB ($11.35) UTG ($10.35) UTG+1 ($8.20) Hero (MP1) ($10.55) MP2 ($10) CO ($10.55) Button ($5.70) Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero bets $0.40, MP2 calls $0.40, 3 folds, BB calls $0.30 Flop: ($1.25) , , (3 players) BB bets $0.30, Hero raises to $0.60, MP2 calls $0.60, BB calls $0.30 Turn: ($3.05) (3 players) BB checks, Hero bets $1.80, MP2 raises to $5, 1 fold, Hero folds Total pot: $6.65 | Rake: $0.30

Vor welchem Blatt hast Du Angst?

Comment

Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
      Vor welchem Blatt hast Du Angst?
      Eigentlich nur nen Set oder eventuell 2 Pair, womögich sogar schon fertiger Straight (auf NL10 kann man das bei unbekannten Gegnern nie so genau wissen), möglich wäre auch nen Straightdraw.
      Meine Tendenz ging eigentlich aber eher Richtung Call und nem ansschliessenden River-Bet.
      Last edited by Gelöschter Benutzer; 31-03-2009, 01:58.

Comment

Du warst der preflop agressor und bekommst auch auf dem flop nur caller...der reraise aufm turn ist eklig...ich würde hier dennoch broke gehen und AI pushen.

edit: denke du bist hier oft vorne.

Comment

raise etwas mehr am flop!

wenn mp2 dann immernoch coldcallt und den turn bei ner halbwegs grossen bet raised, kannste wohl mucken

Comment

Zitat von goodcleanfun Beitrag anzeigen
            raise etwas mehr am flop!
            IMO nicht nur "etwas" sondern deutlich

wenn mp2 dann immernoch coldcallt und den turn bei ner halbwegs grossen bet raised, kannste wohl mucken
            Denke ich auch. Er commited sich hier mit seinem Raise gegen immernoch 2 Gegner und wir haben nur ein Overpair. Kein Spot in dem man dringend broke gehen muss.

Comment

Erstmal Thx fürs Feedback.

Jo der Raise war definitiv zu niedrig... da war mein Mausfinger schneller als mein Tastaturfinger

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.