PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3 Bet/ Bluff/ Gameflow

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 3 Bet/ Bluff/ Gameflow

Hier mal ein schöner Spot und grenzwertiger Spot. Spiele die Hand eigentlich nur wegen des Gameflows. Bin super Aggro am Tisch. Villian ist ein thinking Player, kennen uns beide schon länger. Ich weiß, dass er an diesen Flops mich fast immer raised. Spot ist sicherlich grenzwertig, aber interessant. Oder ist die Hand zu sprewy? Poker Stars $0.50/$1 Pot Limit Omaha Hi - 6 players CO: $116.80 BTN: $78.05 SB: $87.25 BB: $242.20 UTG: $54.85 Hero (MP): $180.65 Pre Flop: ($1.50) Hero is MP with 1 fold, Hero raises to $3.50, CO calls $3.50, 3 folds Flop: ($8.50) (2 players) Hero bets $6, CO raises to $26.10, Hero raises to $86.40

Schönes META Game.
    Was meinst du denn mit "sprewy", oder meinst du spewy?

Du signalisierst natürlich eine mordsstarke Hand. Wenn ihr euch wirklich gut kennt und Du weisst, daß er weiss, daß du weisst ...

Bin kein Freund von diesen Plays, aber ab und an sind sie notwendig um nicht rumgeschubst zu werden.

Ausserdem "you must give action to get action"

Comment

Meinte spewy, aber r und e liegen bei mir so nah beeinander.

Comment

hm

Also grundsätzlich würd ich von diesem spielzug in omaha abraten. (Solche sachen haben mich da schon ne stange geld gekostet^^)
        Nachdem CO reraise hätt ich wohl gefoldet.
        Aba da du ja den Gameflow einbezogen hast und deinen gegenspieler wirklcih gut kennst kannst sowas sho bringen ;-)
        Musst dir halt überlegen ob du ihn wirklich so gut kennst dass der spielzug nicht zum Verlust auf lange sicht führt.
        Heißt: der gegner muss auf dein rereraise zu 95% folden.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.