PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 KK und JJ mit Overcards

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 KK und JJ mit Overcards

KK

Das Ass auf dem Turn stört mich. Deswegen nur der Check, obwohl im potcommitted bin. Gegner checkt behind. Hat er das Ass oder nicht? Auf dem River setzt er an, ich gab ihm hier keinen Kredit mehr und stellte alles rein! Richtig oder falsch?

JJ

Bekomme hier 2 Gegner am Flop und das Ass als Overcard. Aufgrund dessen, dass ich in position sitze und zu mir gecheckt wurde, entschied ich mich gegen 2 Gegner zu pushen. Richtig oder falsch?

Danke schonmal für eure Kommentare!

du willst hier doch nicht ernsthaft eine qualifizierte antwort haben oder?

als erstes solltest du ne handhistory einstellen.

dan solltest du angaben zu den gegnern machen.

cashgame oder tunier sng?
    blind level?
    stack grösse?

so jedenfalls kann das doch nicht dein ernst sein.

Comment

Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
      du willst hier doch nicht ernsthaft eine qualifizierte antwort haben oder?
      Doch, möchte ich!

als erstes solltest du ne handhistory einstellen.
      Wieso? So geht's doch auch! Man sieht jede Action! Wenn du dieses Format nicht magst, kann ich auch nichts für!

dan solltest du angaben zu den gegnern machen.
      Entschuldige bitte, dass ich gerade erst anfange, meine Hände ins Forum reinzustellen! Das werde ich in Zukunft beachten!

cashgame oder tunier sng?
      CG SSS
      blind level?
      NL25
      stack grösse?

so jedenfalls kann das doch nicht dein ernst sein.
      Doch ist es. Siehst du doch!
      Nächste mal kann man solche persönlichen Anschuldigungen auch per PM mitteilen. Für sowas brauchst du nicht 'nen Extrapost einkassieren, weil qualifiziert war dieser von der Ausdrucksweise sicher nicht!

Comment

@jblum

sag mal deine Posts werden auch immer schlechter. Alles was man brauch ist reingestellt. Also nimm mal ein Gang zurück.

zu den Händen:

KK=Push All-In auf dem Flop
        JJ=Check/fold gegen 2 Gegner und wenn die JJ Hand nach der KK Hand kam erst recht folden. Immerhin hat dir der Gegner schonmal im Showdown ein schwaches Ass gezeigt und somit ist der Flop voll in seinem Bereich

Comment

Nein, die Hände waren an ganz verschiedenen Tischen! Danike für deine Antwort!

Comment

Zitat von ThimoF Beitrag anzeigen
            Nächste mal kann man solche persönlichen Anschuldigungen auch per PM mitteilen. Für sowas brauchst du nicht 'nen Extrapost einkassieren, weil qualifiziert war dieser von der Ausdrucksweise sicher nicht!
            ups sorry mein fehler.
            ich hab nicht bemerkt das bei KK und JJ nen link ist.
            da muss ich mich wohl entschuldigen.
            -schäm-

Comment

Aha, na dann!

Comment

Back 2 Topic:

Analyse der Hände bekamst du per PM.

Comment

Ich danke dir dafür!

Comment

Bei der KK Hand sicher schwer. Du hast nicht mehr viele Chips dahinter, er hat das Ass gecheckt, aber das machen viele Asse, da auch ein möglicher Flush liegt... Sicher kann er das As oder gar nen Slow gespielten Flush haben, aber bei der Stack Größe ist das All In sicher vertretbar.

Bei der JJ Hand macht das All In für mich keinen Sinn. Du hast auf dem Flop 2 Gegner, das Ass ist DIE Scare Card überhaupt. Warum das All In??? Okay, bei nem SSS Stack macht All In oder kleiner Bet keinen großen Unterschied, aber immmerhin 1 - 1,5$. Dein All In oder nen 1$ Bet callen in der Regel nur Asse. Das heißt, warum nicht nen kleines Bet machen. Entweder du gewinnst den Pot, oder du kannst ziemlich sicher sein, geschlagen zu sein, vor allem, wenn dann noch nen raise kommt.

Hoffe ich konnte helfen

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.