PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Str8 nach Reraise folden ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Str8 nach Reraise folden ?

http://www.flopturnriver.com/Poker-H...ut-696789.html

Hatte nach dem Reraise auf dem River schon nen ungutes Gefühl aber die Strasse folden ?
    Hätte bei nem Fold noch 30 BB behalten, somit wäre ein Fold sicher zu vertreten gewesen. Aber die Gier nach den Chips hat mein Bauchgefühl überstimmt.

Es gibt eine Handcombi, die dich schlägt. Die höhere straight.
    Glaub hier kann man broke gehn

Comment

oh man...

Wenn ich hier schon sehen muss das du nach einem Limper in dieser Situation mit 79 off auch ein call ansetzt dann kann ich schon nur mit dem Kopf schütteln. Dir kann ich nur den Rat geben und les dir alle Berichte für Anfänger durch und guck dir die Videos übers Tournament-Poker an

Comment

>Fold preflop!!! (Auch wenn du eine M von >50 hast...die musst du ja nicht mit 97o ausnutzen - eine totale crap Hand

>Riverraise kleiner und ok da einen fold zu finden ist quasi nicht möglich.

Comment

preflop folden, ansonsten kann man dir keinen Vorwurf machen.
          Aber mal ganz im Ernst: nicht nur du hättest das hier preflop folden können. Ich finde den limp deines Gegners auch eher zweifelhaft.
          2nd nuts gegen nuts kann man ausscheiden, also eher kein fold am River.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.