PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL5 FR] J9o .. Why not?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL5 FR] J9o .. Why not?

Hi, hab hier mal ne "etwas andere Hand" zur Diskusion. Nicht das Ihr denkt ich spiele immer solche Hände, hatte einfach nur Langeweile. Zu dem Zeitpunkt hab ich nur zwei Tische gespielt, der ganze Tisch wahr ziemlich Tight, ich hatte ein gutes Image und keine Action in meinen Händen bekommen. Daher wahr die Hand eigentlich von Anfang an als Bluff geplant(ich weis, eigntlich völlig unnötig auf NL5) Hab diesmal leider keine Stats PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($11.02) Button ($4.18) SB ($5.76) BB ($1.44) UTG ($4.78) MP1 ($17.83) Hero (MP2) ($5.65) Preflop: Hero is MP2 with , 2 folds, Hero bets $0.15, 1 fold, Button calls $0.15, 2 folds Flop: ($0.37) , , (2 players) Hero bets $0.20, Button calls $0.20 Turn: ($0.77) (2 players) Hero checks, Button bets $0.15, Hero raises to $0.80, Button calls $0.65 ^^Arrr, warum Raise ich blos immer so klein River: ($2.37) (2 players) Hero bets $1, Button raises to $2, Hero ? Hmm .. nice Potodds aber was gebt Ihr Villain in der Hand? Holdem or Foldem?

du musst 1 von 6 ma die bessere Hand haben und deine Riverbet sieht SOWAT von weak aus......
    CALL

Und wenn du langeweile hast, dann call ma ieber gegen nen fullstack 57suited am Button oder Bohr inne Nase.... :-)

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
      du musst 1 von 6 ma die bessere Hand
      dies ist sicherlich gegeben

Comment

River: ($2.37) Hero bets $2 wp.

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
          River: ($2.37) Hero bets $2 wp.
          Die 1$ Bet wahr schon beabsichtigt Hmm jeder würde callen, was gebt ihr den Villain?

Comment

Wenn deine Riverbet beabsichtigt war,dann frage ich mich wieso du hinter deinen Namen 3 Fragezeichen machst????????

Auf jeden Fall ist das mindestens ein easy Call!

Was war dein Gedanke als du aufm River knapp 1/3 Pot gebetet hast????

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.