PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 (6max) - Trips bei Draw-Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 (6max) - Trips bei Draw-Board

so eine hab ich noch...
    check-behind richtig oder value verschenkt?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($5.91)
    Button ($5.19)
    SB ($9.99)
    BB ($8.43)
    Hero (UTG) ($18.70)

Preflop: Hero is UTG with ,
    Hero calls $0.05, MP calls $0.05, 1 fold, SB calls $0.03, BB bets $0.20, Hero calls $0.15, 1 fold, SB calls $0.15

Flop: ($0.65) , , (3 players)
    SB checks, BB bets $0.35, Hero raises to $1, 1 fold, BB calls $0.65

Turn: ($2.65) (2 players)
    BB checks, Hero checks

River: ($2.65) (2 players)
    BB checks, Hero checks

Total pot: $2.65 | Rake: $0.10

Hm, also auf nem Flushdraw seh ich ihn hier in den allerwenigsten Fällen. Preflop raist er... kann man evtl von Ax ausgehen... die sind meistens nicht unbedingt suited. Desweiteren kommt das A auf dem Turn, d.h. er kann mit Ax hier keinen Flush gemacht haben!

Ich hätte Turn und River weiter angespielt!

Comment

Man limpt nicht im 6max, erst recht nicht in schlechter Position und ganz besonders nicht mit der Intention, ein Raise noch callen. Raise oder Fold, sonst NICHTS. Ganz abgesehen davon, den Raise zu callen ist auch deshalb schlecht, weil nach Dir noch jemand "durchdrehen" könnte.

Schau Dich mal bei den Live-Poker-Trainings im Archiv um bzw schau Dir die Ausbildungsvideos und den Artikel zu Starthänden an; das hilft.

Am Flop kann man ein wenig mehr raisen; is aber ok so. Am Turn musst Du unbedingt mindestens 2/3 Pot setzen; erstens gibts viele Hände mit Ace, die Dich auszahlen, und zweitens musst Du unbedingt den Draw teuer machen.

Am River ebenfalls for Value betten; ein Flush/Boat checkt hier niemals zu Dir, Du liegst 100%ig vorne.

Comment

jap for value betten - ganz klar nach nochmaliger betrachtung. kA warum ich hier so angst vor dem flush hatte..

Comment

preflop: s würde ich einfach folden As played finde ich den flop und turn gut. Wenn er den flush gehittet hätte am turn hätte er auf jeden fall am river angespielt. Also könnte man am river noch nach einem valuebet nachdenken

Comment

we do not limp in 6max.
            as played: musst hier irgendwo noch betten, ich bette den turn wenn er c/c,bet ich auch den river nochmal

Comment

Zitat von Timberinho Beitrag anzeigen
              we do not limp in 6max.
              as played: musst hier irgendwo noch betten, ich bette den turn wenn er c/c,bet ich auch den river nochmal
              this

*moved* nach Beispielhände NL5-25

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.