PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

100PLO6max: 3. nutflush im RR Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 100PLO6max: 3. nutflush im RR Pot

Hallo zusammen, bei dieser Hand bin ich mir nicht sicher, was die beste Line ist, vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, im Multiway-Pot check/fold am Flop oder am Turn aufgeben? Stats villain: 30/19/1.3/323 Hands, hat einige Hände zuvor 100bb gegen mich mit AAxx im RR Pot 4 handed auf KJxxr gegen mein Set bei SPR 1.3 verloren PokerStars Pot-Limit Omaha, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($23) Hero (MP) ($122.65) CO ($276.15) Button ($116.55) SB ($285.10) BB ($265.90) Preflop: Hero is MP with , , , 1 fold, Hero bets $3.50, 1 fold, Button raises to $12, SB calls $11.50, BB calls $11, Hero calls $8.50 Flop: ($48) , , (4 players) SB checks, BB checks, Hero bets $25, Button calls $25, 2 folds Turn: ($98) (2 players) Hero bets $85.65 (All-In), Button calls $79.55 (All-In) River: ($257.10) (2 players, 2 all-in) Total pot: $257.10 | Rake: $3

bin zwar kein Expert und kann dir bestimmt keien Tipps geben, aber um die Diskussion doch etwas zu eröffnen würde ich mal "raten" das der Villian entweder auf einem made-Straight-Straightflush-Combo sitzt oder zumindest King-Highflush () hat. Ten-High flush kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen außer sowas wie ... aber da fehlt mir auch die Erfahrung ehrlich gesagt. Zur Spielweise: Bist halt am Turn dumm dran ... wenn du checkst wird er pushen und du hast das gleiche Problem. Also war die Bet wohl besser. Demnach könnte man das Problem auf dem Flop sehen .. also das der Pot zu groß wurde. Evtl. wäre check-raise besser gewesen just my 2cts

Comment

Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen

1.bin zwar kein Expert und kann dir bestimmt keien Tipps geben.

Zur Spielweise:
      2.
      Bist halt am Turn dumm dran ... wenn du checkst wird er pushen und du hast das gleiche Problem. Also war die Bet wohl besser.
      3.
      Demnach könnte man das Problem auf dem Flop sehen .. also das der Pot zu groß wurde.
      Evtl. wäre check-raise besser gewesen
      zu punkt 1 deine Tipps sind besser als manch andere
      zu Punkt 2 gebe ich dir recht
      zu punkt 3 stimmt ist zwar gefährlich aber so würde ich es spielen.

da der Button allerdings nur dein flop bet callt, denke ich hat er maximal K high flush (wobei ich glaub auch den würde er wie den Ahigh Flush pushen.)
      Also Turn All in ist OK.
      Checkraise am Flop wäre die beste Variante.

Comment

auf diesem flop nie selber betten und nie raisen. das ist holdem! alles andere als c/c geht nicht, du willst zum showdown kommen, lass ihn bluffen! auf einen c/r wirst du nur action von besseren händen bekommen.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.