PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 AQ - donkbet am flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 AQ - donkbet am flop

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($25.25)
    MP3 ($9.90)
    CO ($22.55)
    Button ($13.65)
    SB ($21)
    BB ($6.45)
    UTG ($25)
    UTG+1 ($12.35)
    MP1 ($29.60)

Preflop: Hero is MP2 with , .
    1 fold, UTG+1 calls $0.25, 1 fold, Hero raises to $1.25, 5 folds, UTG+1 calls $1.

Flop: ($2.85) , , (2 players)
    UTG+1 bets $1, Hero ???

na wat nu,der donkbet kommt mir sehr komisch vor. und mit nem reraise noch mehr reinzubuttern habsch eigentlich keine lust

Als Anfänger ohne reads oder sonstwas is das n Fold

Comment

Ohne Reads fold ich das. Gibt nämlich bloss 2 wirkliche optionen. Entweder versuchen die Kontrolle über die Hand wieder zu Erreichen mit einem Re-raise, so um die 4,5-5 um ihn zum folden zu bringen, oder einen Fold. Callen find ich da eher unangebracht.

Da ich nicht in die Hand verliebt bin, fold ich das einfach. Er kann hier nen Set getroffen haben (UTG Limp) oder auch bloss KJ, QJ, die er wohl selten folden wird.

Also reads abhängig

Comment

hi branch,da war ich genau der gleichen meinung... ich denke zwar ich suche manchmal einen grund zum folden zu viel,aber hier ist es wirklich trotz der kleinen bet das beste... Is halt das gute in position sich nachher entscheiden zu können

Comment

Ich hasse solche Donk-bets. Können ja auch ein billiger Bluff sein. Wie erkennt man da den Unterschied?

Comment

Das könnte aber durchaus eine vollkommen schwachsinnige Set donk sein. utg limpt mit was macht der das mit kleinen pps und sonst?

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.