PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2x Jacks

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2x Jacks

Habe hier 2 Situationen (beides mal JJ), zu denen ich gerne eine Bewertung hätte Hand 1 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($8.10) UTG+1 ($6.40) MP1 ($4.35) MP2 ($1.85) MP3 ($1.95) CO ($10.55) Button ($6.80) SB ($1.80) Hero (BB) ($1.95) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.10, 4 folds, CO calls $0.10, 2 folds, Hero bets $0.60, 1 fold, CO calls $0.50 Flop: ($1.35) , , (2 players) Hero bets $1.35 (All-In), CO calls $1.35 Turn: ($4.05) (2 players, 1 all-in) River: ($4.05) (2 players, 1 all-in) Total pot: $4.05 | Rake: $0.20 Results: Hero had , (two pair, Jacks and tens). CO had , (full house, sixes over tens). Outcome: CO won $3.85 Hand 2 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (MP1) ($1.85) MP2 ($11.15) MP3 ($1.85) CO ($10) Button ($10) SB ($10) BB ($2.95) UTG ($10.20) UTG+1 ($8.75) Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero bets $0.40, 5 folds, BB calls $0.30 Flop: ($0.85) , , (2 players) BB checks, Hero bets $0.60, BB raises to $2.55 (All-In), Hero folds Total pot: $2.05 | Rake: $0.10 Results: BB didn't show Outcome: BB won $1.95 Richtig gespielt oder irgendwelche Fehler gemacht ?

zu Hand 1: naja du hast nen 80% gehabt und hast zu dem Zeitpunkt auch reingestellt. Das er dann seinen 2outer trifft is natürlich bitter, aber das leben muss weiter gehen.

zu Hand 2: ich denke, auch wenn ich keine Einschätzungen über den Gegner hab, war der Fold ok.

Comment

Hand 1: Standard-Spiel, Stack-Verlust ist pech. Bad-Beat mit 92,02%.

Hand 2: Ohne statistische Daten schwer zu sagen. Du bist eigentlich commitet und müsstest callen. Auf der anderen kann er durchaus KJ, KQ haben. Grenzwertige Entscheidung. Ich würde nach reads vorgehen mit der Tendenz zum folden.

EDIT: Ich war wohl etwas zu langsam, aber mein Prozent-Wert ist genauer.
      Last edited by fadmin; 19-03-2009, 20:59.

Comment

Der Gegner in der 2. Hand hat folgende Stats (48 Hände):

VP$IP 31,25
        PFR 8,33
        W$WSF 33,33
        WTSD 66,67
        AF unendlich
        AFq 22,22
        Att to Steal 0
        Fold SB to Steal 100

Reicht das schon, um eine genauere Entscheidung treffen zu können bzw. würde man dann hier schon pushen ?

Edit:

Comment

Zitat von polymyxa Beitrag anzeigen
          Jo , bin vom Preflop all in ausgegangen, da wären es nämlich 80%.

Der Gegner in der 2. Hand hat folgende Stats (48 Hände):

VP$IP 31,25
          PFR 8,33
          W$WSF 33,33
          WTSD 66,67
          AF unendlich
          AFq 22,22
          Att to Steal 0
          Fold SB to Steal 100

Reicht das schon, um eine genauere Entscheidung treffen zu können bzw. würde man dann hier schon pushen ?
          Naja 48 Hände sind ja jetzt nicht die Welt. Also ich würde wahrscheinlich immernoch zu Fold tendieren.

Comment

Zitat von fin233 Beitrag anzeigen
            Der Gegner in der 2. Hand hat folgende Stats (48 Hände): ...
            Zumindest ist er kein Maniac der alles raised. Von daher halte ich den Fold auch für besser. Du müsstest zwar nur 23% gut sein, aber mit JJ und der Runner-Runner-Straße sind es max. 2,5 Outs oder 10% Verbesserung zum River. Für einen Call ist der Gegner aber nicht loose aggressive genug.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.