PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Freeroll Button-Push mit K3s M=5.6

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Freeroll Button-Push mit K3s M=5.6

Hallo, Ich weiß nicht genau ob in dieser Situation ein Push richtige wäre, Vorschläge? PokerStars No-Limit Hold'em Tournament, 100/200 Blinds (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 (t1225) MP2 (t3410) CO (t3542) Hero (Button) (t1688) SB (t1990) BB (t3890) UTG (t6230) Hero's M: 5.63 Preflop: Hero is Button with , 7 folds, Hero ?

Moin,

ist das ein MTT oder STT?

Wenn MTT, wieviele sind noch dabei?

Weißt du was über deine Gegner?

Chris

Comment

Hi,
      es war ein MTT (1000$ Buy-In: 20 FPP) und ich war noch nicht ITM, aber um es bis dahin zu schaffen musste ich was tun.

Gegner im allgemeinem eher loose.
      Deswegen war ich froh dass ich am BU first in sein durfte.

Anhand der Stakes gab ich den Blinds eine Calling Range von grob ca. 20%.

Vielen Dank.

Comment

Also gerade gegen loose Blind folde ich das ziemlich easy.
        Das Problem ist eben, dass du bei einem Call meistens deutlich hinten liegst.

Gegen sehr, sehr tighte Blinds kann man das schonmal pushen, aber gegen loose Blinds, wirst du da viel zu oft gecallt.

Comment

Hi,

Kein Thema: ich liege ziemlich sicher hinten wenn mich jemand callt. Andererseits weiß ich nicht ob ich einen günstigeren Spot finde um mein Stake aufzubessern.

Für mich selber bin ich glaube ich zum Schluss, ganz zufrieden.

vielen Dank an beide.

Comment

Zitat von DrJ_22222 Beitrag anzeigen
            Gegen sehr, sehr tighte Blinds kann man das schonmal pushen, aber gegen loose Blinds, wirst du da viel zu oft gecallt.
            Moin,

da gerade der Push vom Button häufig als Steal gewertet wird, werden die Blinds eher versucht sein, zu callen als zu folden.

Der BB muss nur 1,4k nachlegen um zu callen...wenn der nicht absolute Craps auf der Hand hat, wird er callen, also hier ein klarer Fold und auf einen besseren Spot warten, zumal du die Blinds gerade erst überstanden hast...

Comment

Hallo,

also nach SNGEG ne super knappe sache (die gehen aber bei dem Programm nur von SNGs aus), die ,ob nun minimal richtig oder falscher push, von deinen Gegnern abhängt (wie loose etc.).

Man kann auf keinen Fall sagen, dass der Push VOLLKOMMEN falsch war, halt nur super knapp. (unter manchen gesichtspunkten sogar +EV)

Ach ich seh grad, dass es nen Freeroll war.
              Das ändert schon recht viel, da sich in diesen MTTs einfach viel mehr donks und no- thinking player tummeln, daher ist nen fold gegen diese Spielertypen eher richtig, es sei denn du hast reads auf die, wie z.b. eher tight etc.

LG Maaddi
              Last edited by fadmin; 21-03-2009, 18:23.

Comment

Zitat von chrismarkos Beitrag anzeigen
                Der BB muss nur 1,4k nachlegen um zu callen...wenn der nicht absolute Craps auf der Hand hat, wird er callen, also hier ein klarer Fold und auf einen besseren Spot warten, zumal du die Blinds gerade erst überstanden hast...
                Naja, das sind ca. 40% seines Stacks, den Call überlegt er sich schon zweimal.

Ein klarer Fold ist das hier niemals, absoluter Grenzfall würde ich sagen, mit 5 M.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.