PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PL25 - AK im BB und dann....

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PL25 - AK im BB und dann....

PokerStars Pot-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP2 ($33.70) MP3 ($25) CO ($31.85) Button ($33.70) SB ($4.75) Hero (BB) ($25) UTG ($24.25) UTG+1 ($33.90) MP1 ($25.15) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $1, 1 fold, MP1 calls $1, MP2 calls $1, 1 fold, CO calls $0.75, Button calls $1, SB calls $0.90, Hero raises to $8, UTG raises to $24.25 (All-In), 6 folds Total pot: $20.75 | Rake: $0 Is die Hand so gut gespielt? Mein Plan war: GEGEN ALLES CALLEN Außer den IRAi. Was mir jetzt einfällt: Bei nem Call und dem Flop ohne Improvement steh ich ziemlich verlassen da. Wie spielt ihr die Hand?

Schwer. Aber du stellst hier 1/3 deines Stacks pre rein und foldest dann. Halte ich für nicht sinnvoll. Man kann coldcallen, man kann so 3betten und dann den Shove callen und man kann auch kleiner raisen und dann noch folden. As played ist es moneyburnaments.

Comment

Kenne mich nicht speziell mit PL aus, aber ich denke, wenn du dich hier entscheidest so zu reraisen, dann muss die marie auch rein. Ich denke allein durch all das Dead Money bekommst du hier gute Odds zum callen..

Comment

Zitat von SaWhiskey Beitrag anzeigen
        . Ich denke allein durch all das Dead Money bekommst du hier gute Odds zum callen..
        Das hab ich auch gesagt. Aber "mir war heute nicht nach broke gehen mit AK" und schon gar nicht gegen ein UTG raise.

Naja Gegner schrieb nach meinem Fold:
        !"Thank God that u are raising"

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
          Das hab ich auch gesagt. Aber "mir war heute nicht nach broke gehen mit AK" und schon gar nicht gegen ein UTG raise.

Naja Gegner schrieb nach meinem Fold:
          !"Thank God that u are raising"
          Aces obv.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
            Tens through Aces obv.
            wenn du hier so dick reraist kannst du niemals mehr folden, NIEMALS!

cliff notes:

you hate moniez

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.