PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mache ich an dieser Hand was Falsch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mache ich an dieser Hand was Falsch

Hallo ich möchte wissen ob ich an dieser Hand was von der Spielweise Falsch mache

PokerStars Spiel #26103194002: Turnier #144551823, Freeroll Hold'em No Limit - Level XX (3500/7000) - 18.03.2009 16:35:17 ET
    Tisch '144551823 514' 9-max Platz #6 ist der Dealer
    Platz 1: 01bahia (292858 in Chips)
    Platz 2: otaner15 (111704 in Chips)
    Platz 3: Cris-V84 (174110 in Chips)
    Platz 5: holger16967 (218004 in Chips)
    Platz 6: RickFox34 (31991 in Chips)
    Platz 7: Favo Mike (158856 in Chips)
    Platz 8: Mambo0174 (293351 in Chips)
    Platz 9: insider007 (82185 in Chips)
    01bahia: setzt Ante: 700
    otaner15: setzt Ante: 700
    Cris-V84: setzt Ante: 700
    holger16967: setzt Ante: 700
    RickFox34: setzt Ante: 700
    Favo Mike: setzt Ante: 700
    Mambo0174: setzt Ante: 700
    insider007: setzt Ante: 700
    Favo Mike: setzt Small Blind: 3500
    Mambo0174: setzt Big Blind: 7000
    *** HOLE CARDS ***
    holger16967 bekommt: [As Ah]
    insider007: passt
    01bahia: passt
    otaner15: passt
    Cris-V84: passt
    holger16967: erhöht 21000 auf 28000
    RickFox34: passt
    Favo Mike: passt
    Mambo0174: geht mit 21000
    *** FLOP *** [Jc Js 6d]
    Mambo0174: setzt 35000
    holger16967: erhöht 154304 auf 189304 und ist All-in
    Mambo0174: geht mit 154304
    *** TURN *** [Jc Js 6d] [Th]
    *** RIVER *** [Jc Js 6d Th] [5c]
    *** SHOWDOWN ***
    Mambo0174: zeigt [Tc Ts] (Full House, Zehnen und Buben)
    holger16967: zeigt [As Ah] (Zwei Paare, Asse und Buben)
    Mambo0174 gewinnt 443708 aus dem Pot
    Mambo0174 sagte, "sorry"

Nein.

Comment

Edit: Sorry hab mich verguckt.

Du hast richtig gespielt meiner Meinung nach, jedoch könntest du einen Jack befürchten. Ich hätte die Hand vielleicht noch gefolded.

Comment

das er keinen Jack hat , habe ich an seiner Spielweise irgendwie gemerkt zu lange überlegt bevor er gesetzt hat

Comment

Alles richtig gemacht, du warst ja klar vorne!

also kann ich die Frage nicht verstehen!
          [Blog] MTTs are rigged !

Comment

In dieser Hand hast du eigentlich nichts verkehrt gemacht.
            Das er Pocket Jack hast ist einfach schwehr zu erkennen. Ich hätte auch nicht gefolded.

Comment

ja falsch ist das du sowas hier postest....

Mal ernsthaft ist das witrklich eine Frage... du siehst doch durch diverse chancenrechner das du beim all in Zeitpunkt meilenweit vorne warst...

fishing for compliments?

er hat keinen pocket jj^^

Comment

*Thema verschoben - bitte in Zukunft das richtige Unterforum nutzen*

Die Hand History in Zukunft in englisch speichern, dann kann man auch einen Handconverter verwenden. Sehr wichtig, Ergebnis nicht mit posten.
                Waaaghbozz über Pros:
                Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Comment

Moin,

was soll daran falsch sein, mit Assen nach so einem Flop zu pushen. Du raist in MP1 auf 3BB was in meinen Augen zum Zeitpunkt des Turnieres völlig ok ist, aber bei den Antes auch höher hätte ausfallen können (Bei einem Raise auf 5-6BB hättest du vielleicht TT aus der Hand bekommen).

Einen J hätte ich ihm hier nicht gegeben. Das er settet ist Schicksal und die Asse werden nun mal jedes 5. Mal gebustet. Vorgestern habe ich sie mit A7 geknackt. (Hab ne Straight geturnt...ist halt Poker).

Chris

Comment

Zitat von holger16967 Beitrag anzeigen
                    das er keinen Jack hat , habe ich an seiner Spielweise irgendwie gemerkt zu lange überlegt bevor er gesetzt hat
                    Woher willst du das wissen?

Zeitverzögerungen beim Setzen sagen meiner Ansicht nach gar nichts über die Hand des Gegners aus.
                    Wenn du jetzt gesagt hättest: du hast ihn nicht auf einen J gesetzt weil da schon 2 im Board lagen, und es so unwahrscheinlicher ist das er auch einen hält, wäre das ein Argument gewesen.

Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
                    Die Hand History in Zukunft in englisch speichern, dann kann man auch einen Handconverter verwenden. Sehr wichtig, Ergebnis nicht mit posten.
                    Handconverter lesen sich auch nicht bequemer als die orignial HH
                    Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Comment

Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
                      Woher willst du das wissen?

Zeitverzögerungen beim Setzen sagen meiner Ansicht nach gar nichts über die Hand des Gegners aus.
                      Wenn du jetzt gesagt hättest: du hast ihn nicht auf einen J gesetzt weil da schon 2 im Board lagen, und es so unwahrscheinlicher ist das er auch einen hält, wäre das ein Argument gewesen.

Handconverter lesen sich auch nicht bequemer als die orignial HH
                      Kann dir nur recht geben. Vor allem im Onlinepoker darf man sich nicht darauf verlassen wie lang jemand braucht um zu setzen.
                      Man muss immer auf die Wahrscheinlichkeit aufgrund der liegenden Karten achten.

Comment

Zitat von chrismarkos Beitrag anzeigen
                        Du raist in MP1 auf 3BB was in meinen Augen zum Zeitpunkt des Turnieres völlig ok ist, aber bei den Antes auch höher hätte ausfallen können (Bei einem Raise auf 5-6BB hättest du vielleicht TT aus der Hand bekommen).
                        Nein, er raist auf 4BB und selbst das ist in der Turnierphase unnötig, 2,5 - 3 BB reichen vollkommen, wichtig ist nur, dass man immer gleich hoch raist. Hier 5-6BB zu raisen ist nicht richtig. Aus der Hand kriegst du damit TT im BB niemals, ist sogar möglich, dass er dich re-raist.

Ansonsten gibts zu der Hand rein gar nichts zu sagen. In den allermeisten Fällen liegt man bei dem Flop vorne mit AA und muss so spielen.
                        Last edited by Gyomorrotty; 19-03-2009, 16:07.

Comment

hast du nicht unrecht, aberich hätte sie wahrscheinlich auch gespielt, - also alles ok:-)

Comment

hast du völlig richtig erklärt,aber ich hätte glaub ich genauso gespielt

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.