PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

T3o im BB gechecked - two pair richtig gespielt ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• T3o im BB gechecked - two pair richtig gespielt ?

So, hier mal die Hand um die es geht: PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($0.20) Hero (BB) ($1.55) UTG ($10.70) UTG+1 ($10.75) MP1 ($11.35) MP2 ($1.90) CO ($2) Button ($7.40) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, MP1 calls $0.10, 1 fold, CO (poster) checks, 2 folds, Hero checks Flop: ($0.35) , , (3 players) Hero checks, MP1 checks, CO checks Turn: ($0.35) (3 players) Hero bets $0.20, MP1 raises to $0.60, 1 fold, Hero raises to $1.45 (All-In), MP1 calls $0.85 River: ($3.25) (2 players, 1 all-in) Total pot: $3.25 | Rake: $0.15 Results: Hero had , (two pair, tens and threes). MP1 had , (straight, King high). Outcome: MP1 won $3.10 Slowplay ist leider voll in die Hose gegangen War es angebracht oder hätte ich lieber meinen 2/3-Pot-Raise machen sollen (oder ganz was anderes) ?

Das musst du auf jeden fall immer anspielen, liegen doch straight und flushdraws da draußen...
    Würd auch direkt relativ groß 30c-40c betten, da du 2 gegner hast.
    Achja und sowas wie slowplay gibt es bei der SSS nicht. Immer value betten und protecten, sonst verschenkste langfristig geld

Comment

Ok, danke für die Antwort !

Würd auch direkt relativ groß 30c-40c betten, da du 2 gegner hast.
      Werde ich mir für mehr als 1 Gegner merken

btw: Handanalyse ist eine super Sache, habe gerade meine (schlechte) Session analysiert und gemerkt, dass ich 14,55$ durch Fehler verschenkt habe

War mir gar nicht bewusst, dass ich so viele schlechte Entscheidungen getroffen habe, aber man lernt aus seinen Fehlern

Comment

würd ich auch sagen, so bald das Board heavy Drawless ist, dann spielt man dick am Flop an, bekommt man dann ne Reraise oder kommt einer der Draws an, welche realitisch sind, so können wir noch folden. Diese Line würd ich selbst gegen nur einen Spieler bei so einem Board spielen, besonders auf den Mikros, wo sich unsere Gegner eh nur sehr selten von irgendwelchen Draws lösen können!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.