PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 6max SB vs. BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 6max SB vs. BB

Ist die Hand so richtig gespielt? oder hätte ich auf seinen Raise die Hand aufgeben müssen? Er hatte auf 52 Händen 25 VpiP, 0 Pfr und 1,14 AF.. also ziemlich passiv! PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($6.80) UTG ($9.45) MP ($5.20) CO ($3.10) Button ($10) Hero (SB) ($13.25) Preflop: Hero is SB with , 4 folds, Hero bets $0.40, BB calls $0.30 Flop: ($0.80) , , (2 players) Hero bets $0.60, BB calls $0.60 Turn: ($2) (2 players) Hero bets $1.70, BB raises to $3.40, Hero raises to $6, BB calls $2.40 (All-In) River: ($13.60) (2 players, 1 all-in) Total pot: $13.60 | Rake: $0.65

Sehe da keinen Fold. Immer rein.

Comment

wo genau willst du hier folden?

Comment

Ja bei dem minraise am turn. Diese Minraises sind eigentlich immer sehr stark und deuten auf die Nuts hin. Wie ist meine line? Habe ich das genau richtig gespielt oder kann man am turn auch check call spielen?

Comment

gegen diesen spieler gehe ich hier wohl IMMER broke...

turn kannste evtl bet/call und dann bet river spielen, aber ich denke, das is in 99% der faelle genau so als haettest du bet/3bet am turn gespielt

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.