PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK gefoldet auf Turn ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK gefoldet auf Turn ?

Tournament, $2.00+$0.20 Hold'em No Limit - Level II (15/30)

http://www.flopturnriver.com/Poker-H...ut-680142.html

War der Check auf dem Turn okay oder musste er als Zeichen von Schwäche gesehen werden und hat das All in geradezu herausgefordert ?

Also ich hätte die hand glaube ich auf dem turn so oder so aufgegeben auf den 2,20igern callen die dich zu oft mit ax runter von daher war der check für mich vernümftig.
    wenn du checkst ist es für ihn natürlich ne einladung und vllt stell er da auch mit jk oder jq rein aber ich denke das ax ehr in seiner range liegen.
    wenn du glaubst er foldet vllt ein schwaches ass dann könnte man da pushen würde es aber nicht empfehlen.
    mfg

Comment

Danke für die Antwort das waren auch meine Gedanken.
      Nachdem ich auf dem Flop mit meiner C Bet getestet hatte ob meine Ks noch was wert sind, war für mich der Check auf dem Turn und dann der Fold der einzige Ausweg nicht gegen ein Ax broke zu gehen.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.