PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ fold? 2

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ fold? 2

jetzt anders herum. du hast einen LAG der in MP2 sitzt,wie immer pusht mit seinem M von 7. du sitzt am cut off mit QQ hast ein M von ca 13. reraise all in um die blinds auszuschalten. richtig oder falsch? das ganze auch in der ersten stunde in sunday million oder warmup mit blind 200/400

Ich verschiebe mal noch ins Unterforum Beispielhände.

*Move* to STTs & MTTs Turniere / Beispielhände

Comment

ReRaise AI natürlich, auf was willst du in dieser Situation mit M 13 noch warten?

Selbst gegen die TOP 10% seiner Range bist du 2/1 Favorit und
      mit seinem M gehe ich davon aus, dass er mehr als TOP 10% pushed

equity win tie pots won pots tied
      Hand 0: 35.589% 34.84% 00.75% 375860412 8052198.00 { 88+, A9s+, KTs+, QTs+, AJo+, KQo }
      Hand 1: 64.411% 63.66% 00.75% 686786712 8052198.00 { QQ }
      Last edited by fadmin; 09-03-2009, 14:44.

Comment

hat mir dann K9off gezeigt. das board kam 27KAK. ich war happy. war ja nicht das erste mal und sicher nicht das letzte mal. ein paar runden später wurde mein all in mit AA ( hatte noch 6900 chips )vom BB mir 62s gecallt ( hatte 79000 chips) und bekam sein flush und ich mein bett ein bischen früher

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.