PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AK gegen seltsames Preflop Raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AK gegen seltsames Preflop Raise

Hi, würde gerne eure Meinung zu folgender Situation erfahren (NL 0,05/0,10$).
    Ich im BB (10$ Stack) mit AK suited, zum Button wird gefolded. Dieser setzt 3,8$ (also 38 BB raise!!) und hat noch 4$ Rest. Habe gefolded, da ich noch keine Reads auf den Spieler hatte und somit nicht einschätzen konnte, was er mit einem solch hohen Preflopraise erreichen wollte.
    Solche Situation geschehen ja relativ oft. Was sind eure Erfahrungen? Gebt ihr dem Gegner eher ein Monster oder doch irgendeinen Schrott mit dem er den Flop gar nicht sehen will?
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Denke nicht dass ich hier gefoldet hätte, ich hätts ohne Reads wohl gepusht. QQ+ scheint mir nicht plausibel, eher JJ- AQ-, noch eher total Crap. Selbst wenn ich hier den Stack donate, glaub ich schon dass ich ihn von so nem Spieler auch wiederkriege.

Comment

Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
      Gebt ihr dem Gegner eher ein Monster oder doch irgendeinen Schrott mit dem er den Flop gar nicht sehen will?
      Ich gebe ihm eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er seinen Stack bald verliert.

Comment

Wenn du keine Infos über den Gegner hast, ist das ein ganz klarer fold.
        Vielleicht hat er hier AA/KK. Wer weiß.
        Vielleicht will er mit seinem Raise die Blinds stehlen (Chance-Risiko-Verhältnis?).

Die Frage ist doch, warum willst du dich in eine vollkommen marginale Situation begeben? Folde halt deinen Big Blind und weiter geht´s.
        Der Pot war 0.15$, er setzt fast 4$ - warum willst du um diesen 15 cent Pot kämpfen?

Sollte dieser Gegner des öfteren/ständig solche Sachen machen, könntest du hier sogar mit AJo profitabel pushen.

Comment

LOL Fold, bring it in baby!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.