PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Call Allin with set 8 ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Call Allin with set 8 ?

http://www.flopturnriver.com/Poker-H...ut-677665.html

War der Call mit dem Set auf dem Flop korrekt ?

Einfachster Call ever auf dem Flop mit Top Set vor allem nach deinem Raise Pre.
    Was besseres kann dir nicht passieren, falls er auf Turn oder River noch einen seiner Outs trifft is Pech und selbst dann haste immer noch 10 Outs auf das FH.

Hätte allerdings das UTG Raise nur gecalled und nicht geraist.

Comment

Wie kannst du nur mit den Nuts callen? .. omfg

Ist das nun dein ernst hier? oO

Comment

Der All-In call auf dem Flop war mit Sicherheit korrekt, mit nem getroffenen Set will man eigentlich in den allermeissten Fällen um seinen gesamten Stack spielen.
        In dem Fall hattest du sogar das Top-Set und warst damit zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall meilenweiter Favorit.
        Deinen Preflop-Reraise versteh ich allerdings nicht so ganz. Gerade ein Preflop-Raise UTG ist ohne spezielle Reads auf den Gegner in den meissten Fällen als gefährlich einzustufen und deutet oft auf QQ+ oder AK hin.
        In diesem Fall hätte das allerdings wohl kaum einen Unterschied gemacht, da eh beide Gegner ihren Stack auf dem Flop reinbringen wollten.
        Aber grundsätzlich callt man mit einem niedrigen bzw. mittleren Pocketpair einen Raise nur auf Setvalue, also wenn der effektive Stack 15x so gross wie der Raise ist, was in deinem Fall ja gegeben war.

Lass mich raten... Gegner hatte KK?

Comment

Mein Tip: Hol dir pokerstove (oder sowas ähnliches) und gib die Hand da ein. Laß sie gegen alle möglichen Hände laufen, die deine Gegner haben könnten. Und staune, wie sehr du gegen all diese Hände Favorit bist. Selbst gegen Flush- und Straight- Combodraw bist du 2:1 vorn.

Ich schließe mich meinem Vorredner an: Warum das Preflopraise?

Comment

Bei meinen Raise pre Flop wollte ich den UTG isolieren um so in ein HU zu gelangen und eine Situation mit meiner Hand gegen mehrere zu spielen zu vehindern.

Meine eigentliche Frage zielte ja auf mein Call des All Ins. ICh weiss dass ich auf dem Flop die Nuts halte, aber es gab auch jede Menge Hände die mich noch hätten schlagen können. Jeder Flsuh Draw, wie ja auch geschehen, jedes höhere Pocketpaar konnte noch entweder auf Turn oder River mein Set schlagen.
            Wenn ich das zusammenrechne waren damit noch 20 Karten im Deck für mein Set tödlich. Daher hab ich mich gefragt ob mein Call unter diesen Umständen (27 / 20) bei den Potodds von 2,2 : 1 zu vertreten war.

Comment

...1. du hast die nuts....
              .
              .
              .
              2. Dein Gegner hat (sofern er nicht ein kompletter Donk ist (4h5h)) bestenfalls 8!!! outs. Es gibt theoretisch viel mehr Karten, die dein set noch gefährden könnten, aber dein gegner wird wohl kein overpair mit flushdraw haben...und auch kein set mit flushdraw...Der call hier ist nicht nur vertretbar, du MUSST ihn tun. Dein stärkster gegner hätte hier circa 30% Siegchance mit dem flushdraw und alles andere, was hier pusht hat wohl nicht einmal mehr 10% Siegchance. Ach ja und noch etwas, vielleicht hat das noch keiner gesagt...
              .
              .
              .
              3. aber du hast die nuts!!!
              (oder würdest du AA preflop gegen einen Spieler mucken, weil er ja auch ein Pocket haben könnte und du dann zu 20% verlieren könntest?)
              Das soll nicht böse gemeint sein, ich muss nur einmal ironisch auf diese Frage reagieren, da ich schon sehr viel kniffligere Hände im Forum gelesen habe^^.
              Runner - Up of BBVSOP 2009 Event #9 Razz

Comment

jammy jammy schmackofatz!

du musst hier nur dein maul aufmachen und schoeeeeeeeeeeeen die fischla reinschwimmen lassen!

lecker, ne?

kannst ja nich wissen, dass da einer giftig von war... aber soooo viele fische die giftig sind gibts ja nicht, lass dir davon nicht den hunger verderben!

Comment

ja du callst hier mit dem set 8, weil die entscheidung kaum noch mehr +EV sein kann, zur zeit kann dich nichts schlagen und wie bhurak schon gesagt hast wirst du kaum glauben wie weit du vorn bist.
                  Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! !!!!!!!!!!

Du musst das callen, weil es bei dem Board keine bessere Hand gibt!
                    Du callst das hier genauso, wie du mit all deinem Geld mit Assen vor dem Flop callst!
                    Zitat von ekkPainmaker
                    Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Comment

Wird wieder mal als IPP-Spam gelten, ist mir aber egal - LOL. Bitte mehr Threads mit Fragen ob man mit den stone cold nutz callen sollte.
                      Team: "Gamble Knights"

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Comment

den einzigen fehler hast du nach dem showdown gemacht ...
                        du hättest nicht "sick" schreiben sollen, sondern "nice hand", damit du sicher gehen kannst, dass der depp den selben move die nächsten beiden male wieder abzieht und du ein sattes plus machst!!!
                        klar ärgert man sich über den verlust aber du kannst dir den typen merken, wieder und wieder gegen ihn spielen und du wirst sehen, dass er mit seiner spielweise eine gute geldquelle für dich ist.
                        mfg falko

Comment

Hää deinen Gegner isolieren aber nicht mit einem minraise PF und schon gleich 10 mal nicht auf ein UTG raise hin da spielst du sehr oft gegen QQ+ wenn das der Fall gewesen wär hättest bstimmt PF ne dicke 4Bet über die Ohren bekommen und dann hättest folden müßen weil du nicht weiss was die 2 nach dir machen/haben also mußt du da folden!

Vergiss das mal gleich mal wieder auf UTG raises PF n minraise zu starten sowieso nicht mit Pockets 8er und auch nicht mit AA entweder ein richtiges reraise oder du callst.

Aber mal ganz erlich willst du uns hier verarschen?????

Du hast Top Set du schlägst aufm FLop alles es gibt nicht(du liegst zu 75% vorne)eine einzige Hand gegen die du hinten liegst,drum versteh ich die Frage nicht...

Das war also ein ganz normaler Suck war einfach nur Pech!

EDITE!!!

@Operator wieso soll der Typ ein Depp sein kannst du mir das mal sagen???

Lese mal Professional NLHE durch da steht der Move auch drin,war vielleicht die falsche Situation aber ein Deep ist das deswegen noch lange nicht PF kann man Ihm auch keinen Vorwurf machen.
                          Last edited by Mike$100481$; 07-03-2009, 09:21.

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen

Aber mal ganz erlich willst du uns hier verarschen?????
                            Mike! Du musst dich beruhigen! Einatmen / Ausatmen....

EDITE!!!
                            Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                            @Operator wieso soll der Typ ein Depp sein kannst du mir das mal sagen???
                            Kann ich dir auch nicht sagen. JEdenfalls spielt der SB die Hand besser als der Passive "Check/call / check / call-ich-schreib-es-besser-gleich-in-den-chat-dass-ich-nen-Draw-HAbe-Fisch!"
                            Denn:
                            Der SB kann Hero hier nicht auf Paar 88 setzen.
                            Ob der Preflopcall vom SB jetz so der Knaller war, sei mal dahingestellt. Ich finde ihn scheioße, da er mit ner drawing Hand zu oft in die Mühlen von guten Händen UTGH vs. UTG+1 gerät aber is ja wurscht!
                            Jedenfalls hat er den Draw auf die NUTS + 2 Overcards.
                            HEro kann hier gut JJ+ halten und ich will nicht zwingend mit Aces/Kings da broke gehen.
                            Also auch vom SB nicht so scheiße gespielt......

Und die Min-3BET mit 88 vs UTG is echt ma Käse
                            Zitat von ekkPainmaker
                            Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Comment

na kla war das richtig

hab mal da eingegeben im chancenberechner und du warst klar vor als die chips in die mitte gewandert sind, danach wars nur pech.
                              du warst ungefähr 3:1 favorit
                              Zitat von mtheorie
                              Peddy spielt nach Bauch ... und er ist obv. nicht schwanger

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.