PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

sb vs BB > steal versuch >reraise allin richtig?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• sb vs BB > steal versuch >reraise allin richtig?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($2.30)
    MP1 ($1.45)
    MP2 ($4.20)
    CO ($9.30)
    Button ($1.40)
    SB ($4.40)
    Hero (BB) ($2)
    UTG ($6.40)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
    6 folds, SB bets $0.40, Hero raises to $2 (All-In), SB calls $1.60

Flop: ($4) A, 9, 4 (2 players, 1 all-in)

Turn: ($4) 10 (2 players, 1 all-in)

River: ($4) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $4 | Rake: $0.20

all in oder lieber reraise auf 1.20 normal ja das 4x und da habe ich nur noch 0.40bucks behind also gleich all in oder?

Direkt AI find ich gut, gerade auf dem Limit. Denke hier kriegst und häufig nen call von Ax oder nem PP<QQ.

Kleine Anmerkung noch...

Du hast in letzter Zeit hier einige solcher Hände schon gepostet und ich finds gut, dass du dir über dein Spiel Gedanken machst,jedoch denke ich auch, dass auf dem Limit auf dem du jetzt spielst alle Hände QQ+ und AK no-brainer sind.

Raise nach Chart 4BB+1BB pro Limper und reraisen würde ich auf dem Limit direkt AI wenn das raise vorher 4bb war. Auf minraise vielleicht auf 7BB erhöhen. Die raisen da so viel schrott und callen deine AI, dass das sicher mega +EV ist.

Wenn du wirklich mal einen super-ultra-tighten Spieler ausmachst der UTG raist kannste vielleicht mal AK oder QQ wegschmeißen, aber auf dem Limit glaub ich nicht wirkich, dass es die Spieler gibt.

Comment

Zitat von Wiegi85 Beitrag anzeigen
      Direkt AI find ich gut, gerade auf dem Limit. Denke hier kriegst und häufig nen call von Ax oder nem PP<QQ.

Kleine Anmerkung noch...

Du hast in letzter Zeit hier einige solcher Hände schon gepostet und ich finds gut, dass du dir über dein Spiel Gedanken machst
      ja ich glaube ich habe zuviel Geld mit AK verdonkt und das ist ärgerlich und gibt schon zu denken..

Comment

Ist das nicht eine ganz normale Standardsituation, spielbar gemäß SHC? Was will man denn hier raisen? Wie Du schon sagst, hast dann ja nur noch 40c behind, so ship it in. Call und Fold wär ja wohl auch behämmert... Man verliert halt auch mal mit Queens im BvB...

EDIT: Slumei, ich glaube nicht dass Du viel verdonkt hast mit AK, zumindest nicht mit den Händen die Du hier gepostet hast. Imo sind das alles ohne Reads und Stats Standardsituationen gewesen, und die SSS lässt ja nun net viel Spielraum...

Solange Du also keine Stats oder Reads angibst, Blick auf die SHC und rein mit der Marie.

Übrigens ist auch bei mir AK die Hand mit der ich die meisten Verluste gemacht habe, aber auf NL 6max (BSS) gibts halt auch wesentlich mehr Möglichkeiten falsche Entscheidungen zu treffen...
        Last edited by fadmin; 04-03-2009, 13:32.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.