PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SnGo 1st Hand alle ALL IN

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SnGo 1st Hand alle ALL IN

Sorry hab nix über die Suchefunktion gefunden, wenn Beitrag schon exestiert bitte löschen.

Mein Frage: wenn man ein SnG 9 spieler von mir aus Playmoney spielt und alle in der ersten Hand All gehen, wie siehts dann mit der Preisverteilung aus, wenns nur einen Gewinner gibt?
    Mir ist schon klar dass es nie vorkommen wird, aber mich interessierts schon ob der Gewinner alles bekommt oder nur den ersten und der rest an die Verlierer.
    Es können sich auch gerne 8 weitere spieler per PM melden, dann testen wir das an einem 80Kplaymoneytable (die sind nicht so schnell voll)

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Na, der Gewinner bekommt auf jeden Fall den Preis für den 1. Platz.
    Die anderen müssten dann alle auf Rang 2 sein, aber wie genau die Gewinne dann verteilt werden, weiß ich nicht.

Normalerweise gilt: wer zuletzt WENIGER Chips hat und gleichzeitig mit anderen Spielern rausfliegt, der belegt dann den SCHLECHTEREN Platz. Das klappt aber nicht, wenn alle zuletzt 1500 Chips hatten...

Comment

Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
      Es können sich auch gerne 8 weitere spieler per PM melden, dann testen wir das an einem 80Kplaymoneytable (die sind nicht so schnell voll)
      hab leider grad nicht so viel Spielgeld am Start, sonst würde ich mitmachen.
      Aber nicht, dass es dann auf einmal einen Split-Pot gibt und alle müssen nochmal ran...

Comment

der gewinner bekommt den ersten und die anderen denke ich werden nix bekommen... was mit dem rest passiert ka...

und zu deinem vorschlag... es wird icht gehen denn dafür müsste es kein split geben und das is nich (fast nicht) möglich

Comment

Ich glaube es werden dann alle Hände nach der Wertigkeit gewertet. Also nach Paaren und Highcards. Anders wüsste ich nicht wie man sonst die Plätze ermitteln könnte.

Also so würde ich es auswerten...

Comment

ich glaube das ist unterschiedlich ob jetzt paly money oder real ,weis es aber nciht,vllt werden die andern preise auch gesplittet

Comment

nervt mich auch immer diese die all in gehen aber dagegen kann man nichts machen

Comment

Zitat von !Wonder Beitrag anzeigen
                nervt mich auch immer diese die all in gehen aber dagegen kann man nichts machen
                Hast du dir die anderen Beiträge überhaupt durchgelesen??? Weil dein Beitrag passt hier gar nicht rein. Zum eigentlichen Thema: Ich glaub auch, dass die Preise nach Wertigkeit der einzelnen Hände verteilt werden.

Comment

Ich finde die Frage wirklich interessant, habe ich mich auch schon immer gefragt, aber nie wirklich ne Antwort bekommen!
                  Vielleicht kann mal jemand von den Regelgurus dazu was sagen!
                  Oder einfach an PokerStars mal schreiben!
                  Kann mir aber auch nur vorstellen, das es dann nach Handwertigkeit geht, aber andererseits ist das bei einem All-In wo alle die gleichen Beträge haben auch egal!
                  Wie gesagt, nen richtig gutes Thema, auch wenn es niemals passieren wird (habe leider auch nicht genug Playmoney dafür!
                  Kann man das nicht an nem privaten SNG Turnier ausprobieren? Weiß ja nicht, ob das bei Stars geht, sowas einzurichten!

Gruß vom Bullen

Comment

ich denke es zählt die Reihenfolge, wie man am Tisch sitzt oder ?

wenn zb mehrere die selben Karten haben oder nicht ?

Comment

soweit ich weiss geht dass dann nach der reihenfolge, also wer zuerst allin war der hat verlorn/gewonnen, weiss ich aber nicht genau wie das geregelt ist, also wer nun verliert/gewinnt.

das hast du ja auch immer bei den größeren turnieren/freerolls, da wird erst an den tisch hand-by-hand gespielt und dann auch irgendwie ermittelt, falls es vorher 300 spieler warn und danach 290 und es bis 296 eine geldstufe is, wer dazu gehört und wer nicht. glaube es zählt dann wirklich wer zuerst allin war, weiss aber die dazugehörige regelung nicht 100%.

miau miauerle

Comment

nein es zählt da nicht wer zuerst allin war
                        es ist der letzter wer vor dem allin am wenigsten chips hatte
                        also bei einem 9er sng müßten nach regel alle 8 ausgeschiedenen spieler das preisgeld für platz 2 und platz 3 aufgeteilt bekommen, da alle auf dem 2. platz sind.
                        da die pokerstars software sehr sauber progrmmiert ist wird es auch zu einem split kommen

Comment

bei hand by hand geht das danach wer vor dem all in mehr hips hatte
                          aber in der ersten hand haben ja alle gleich vil deswegen gute frage^^

Comment

meiner meinung nach wird es so gelegt das der letzte der all in geht und nicht gewinnt den zweiten platz erreicht und der davor all in geht den dritten platz... naja und der das ding halt gewinnt bekommt den ersten ! soll heissen wer als letztes all in geht. bekommt sicher nenn preis wenn er verliert mit den anderen

Comment

Zitat von Nougat22 Beitrag anzeigen
                              meiner meinung nach wird es so gelegt das der letzte der all in geht und nicht gewinnt den zweiten platz erreicht und der davor all in geht den dritten platz... naja und der das ding halt gewinnt bekommt den ersten ! soll heissen wer als letztes all in geht. bekommt sicher nenn preis wenn er verliert mit den anderen
                              Tut mir leid, das kann ich so nicht ganz glauben, weil der der als letztes all-in geht, hat einen Informationsvorsprung (auch wenn es nunmal alles tun) und wird dafür auch noch belohnt!
                              Ne ne ne, also das glaub ich so nicht! Würde das ja am liebsten echt mal ausprobieren!

Gruß vom Bullen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.