PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auszahlung bei Shootouts

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auszahlung bei Shootouts

Hallo,
    kann mir bitte jemand erklären, wie so ungefähr die Auszahlung bei Shootouts aussieht?

z.B. SCOOP_05-L 4*Shootout

Wie weit muss man da kommen, um ITM zu sein? (Wie oft man muss einen Tisch als 1. beenden? An welchem Tisch bekommt auch schon der 2. Geld?

Und noch was: Bin ich richtig in der Annahme, dass Shootouts besonders gut für SnG Spieler geeignet sind?

Danke für eure Hilfe !
    Last edited by fadmin; 27-02-2009, 18:18.

Du musst 2 Runden gewinnen und du bist ITM.

Comment

Und auf deine 2 Frage. Die sind eigentlich nur für SNG geeignet. Jede Runde fängt wieder mit gleichem Startingstack an.

Comment

Okay, danke!
        Wie sind eignetlich die Blinds, wenn man auf einen nächsten Tisch kommt? Beginnen die dann auch wieder von vorne, bzw sind eben doppelt so hoch?

Comment

Stacks und Blinds verdoppeln sich mit jeder Runde
          ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

Frage

Zitat von RatedRV Beitrag anzeigen
            Du musst 2 Runden gewinnen und du bist ITM.
            Was heißt " ITM "

Comment

ITM = In the Money (im Geld).
              @OP: Wieso spielst du nicht einfach normale SNG's?
              Finde die profitabler als die Shootouts.
              Wenn du bei einem Shootout 2 mal ein Tisch clearst, hättest du bei richtigen SNG's schon 2 mal den 4,5-fachen BI raus.

Comment

Zitat von kslate89 Beitrag anzeigen
                ITM = In the Money (im Geld).
                @OP: Wieso spielst du nicht einfach normale SNG's?
                Finde die profitabler als die Shootouts.
                Wenn du bei einem Shootout 2 mal ein Tisch clearst, hättest du bei richtigen SNG's schon 2 mal den 4,5-fachen BI raus.
                Ich überlege nur, an dem Shootout Event SCOOP_05 - L teilzunehmen. Hab zwar noch nie ein Shootout gespielt, spiele aber dafür fast ausschließend SnGs (was ja, wie ich erfahren habe, fast das gleiche ist).
                Hauptsächlich will ich eigentlich nur einmal an so einem Event teilnehmen, und das Shootout ist eben an einem Samstag.

Comment

Zitat von MF-Gambler Beitrag anzeigen
                  Ich überlege nur, an dem Shootout Event SCOOP_05 - L teilzunehmen. Hab zwar noch nie ein Shootout gespielt, spiele aber dafür fast ausschließend SnGs (was ja, wie ich erfahren habe, fast das gleiche ist).
                  Hauptsächlich will ich eigentlich nur einmal an so einem Event teilnehmen, und das Shootout ist eben an einem Samstag.
                  Ist halt wie ein Step-SNG oder Winner-Take-All-SNG.
                  Kann man aber mal spielen, aber zum grinden oder BR-Aufbau nicht geeignet.

Comment

Kann man wie Shottaking sehen.
                    Die Auszahlung ist seltener, dafür aber umso höher.
                    Ich finde die Mischung STT-Spiel mit vielen Teilnehmern wie in einem MTT gelungen.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.