PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SH AK NL5 Turnshove OK?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SH AK NL5 Turnshove OK?

http://www.flopturnriver.com/Poker-H...ut-669704.html

Suche Meinungen =)
    Wenn ich turn Semi-Bluffe (1$), hat er am River ca. 1.80 left. Das sind nicht viele implied odds?!

hi busle,

warum nicht preflop 40-50c rein, du sitzt OOP mit AK, das immer doof. am flop würd ich PS anspielen. wenn du dann 2barreln willst und denkst du hast genug FE gegen den, dann fällt dir der shove am T auch leichter, weil dann schon mehr im pot ist.

oder du machst es so wie dus gemacht hast bis zum T, da würde ich dann checken und neu evaluiern, je nachdem was er macht. am T kannst du von ~25-30% gewinnwahrscheinlichkeit ausgehn (17 outs [9 flusch, 3 straight, 5 overcards], die du stark discounten musst), ein shove macht nur sinn in meinen augen, falls du genug FE erwarten kannst.

also entweder die linie mit pot klein halten oder aufblähen und bei so nem board dann richtig reinlegen.

miau miauerle

Comment

Ja, mach Preflop 50 draus und dann am Flop knapp Pott und Turn alles rein ist nicht verkehrt hier gegen seinen Reststack.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.