PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2 mal KK beidemale gleicher Gegner

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2 mal KK beidemale gleicher Gegner

UTG ($35.35) UTG+1 ($25) MP1 ($4.65) MP2 ($25.85) Mikeyboy lol... (MP3) ($51.05) CO ($32.20) Button ($0.30) SB ($9.55) BB ($13.25) Preflop: Mikeyboy lol... is MP3 with , UTG bets $1.25, 3 folds, Mikeyboy lol... raises to $3.50, 4 folds, UTG raises to $13.20, Mikeyboy lol... Jo was mach ich hier mein Gegner hatte auf 100 Hände Stats von 10/9 ?????????????????? ************************************ Nächste Hand das war 10 Hände vorher selber Gegner wieder Hardcore Aktion! PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($25) BB ($25.35) UTG ($26.20) Mike die zweite... (MP1) ($60.20) MP2 ($23.15) CO ($11.80) Button ($13.65) Preflop: Mike die zweite... is MP1 with , 1 fold, Mike die zweite... bets $1, 2 folds, Button calls $1, SB raises to $3.25, 1 fold, Mike die zweite... calls $2.25, Button calls $2.25 Flop: ($10) , , (3 players) SB bets $4.50, Mike die zweite... ???????? was machen??? 1 fold Was würdet Ihr bei Hand 2 PF machen callen und schauen was der Flop bringt oder gleich nochmal drübert gehen? Oder schon PF alles reinhauen ? Und dann aufm FLop?
    Last edited by fadmin; 25-02-2009, 15:03.

1. hand:

reinschieben und betetn das ein K aufm board kommt?
    reinschieben hoffen das keine Q aufm board kommt?
    reinschieben und hoffen das er nicht auch KK hat?

auf jedenfall reinschieben!!!

2. hand minraise/fold
    bzw. preflop reinschieben!!!

Comment

Hand 1:
      Nur weil er Stats von 10/9 hat heist das das er KK+ haben muss?? Ich würd reinstellen.

Hand 2:
      Da der Button ja noch hinter dir sitzt würde ich lieber nochmal drübergehen.(preflop)

PS: Der doppelpost passiert mir auch manchmal, wenn ich beim erstellen auf "Vorschau" klicke .. merkwürdig.
      Last edited by fadmin; 25-02-2009, 15:11.

Comment

Hand 1: Also solange der keine 3/1 auf 1000 Hände hat, schieb ich da ohne nachzudenken rein.

Hand 2: Pre-flop nochmal drüber gehen und dann kannste auch auf dem Flop alles rei stellen. Hat er Aces is es halt so...

Ich würde auf NL25 Kings niemals pre-flop folden.

greetz

Comment

Zitat von Norman79 Beitrag anzeigen
          Ich würde auf NL25 Kings niemals pre-flop folden.

greetz
          Auf NL100 aber schon? Oder auf NL1k?

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
            Geht die Diskussion schon wieder los? Nein, niemals! Außer Villain sitzt uns im Livegame gegenüber und und zeigt uns AA

Comment

Zitat von moelmer Beitrag anzeigen
              Geht die Diskussion schon wieder los? Nein, niemals! Außer Villain sitzt uns im Livegame gegenüber und und zeigt uns AA
              Looooooool!

Na wie schon gesagt, wenn er auf 1.000 Hände mit 3/3/0 spielt würde ich mal kurz drüber nach denken.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                NEee!
                JE HÖHER das Limit umso UNFOLDBARER wird die Hand doch.
                Wenn du auf NL5 spielst und 200BB`s von nem einigermaßen "normalen" Spieler nach vorne wandern. Dann ist es meistens AA!

ICh folde das auch nicht!
                GEnauso, wie ich nie ein Set 55 folde bei j5Q und die NIT ordentlich GAS gibt! Dat is eben so!

Comment

immer rein damit preflop

auch nits haben nicht immer AA

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.