PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 SH AA - Turnbet richtig?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 SH AA - Turnbet richtig?

Hi Wie findet ihr die Hand? Was hättet ihr am Turn gemacht? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown BB ($6.79) UTG ($4.61) MP ($9.19) Hero (CO) ($5.85) Button ($4.95) SB ($1.49) Preflop: Hero is CO with , 1 fold, MP calls $0.05, Hero bets $0.24, Button calls $0.24, SB calls $0.22, BB calls $0.19, 1 fold Flop: ($1.01) , , (4 players) SB checks, BB checks, Hero bets $0.80, Button calls $0.80, SB calls $0.80, 1 fold Turn: ($3.41) (3 players) SB checks, Hero bets $3.26, Button calls $3.26, 1 fold River: ($9.93) (2 players) Hero checks, Button bets $0.60, Hero calls $0.60 Total pot: $11.13 | Rake: $0.50 Main pot: $11.13 between Hero and Button, won by Button Results in white below: Button had , (flush, King high). Hero mucked , (one pair, Aces). Outcome: Button won $10.63

Den Flop auf jedne fall viiiiiiel stärker anspieln. Damit mein ich Pot Bet wenn nicht sogar overbet meiner meinung nach. Sind eben flushdraw und sehr viel gut shots möglich.

Comment

Ich würde die Hand kaum anders spielen, am Flop vielleicht wirklich Potsize, aber "viiiiiiiiiiiel stärker" ist das auich nicht.
      Villain hättest du anscheinend sowieso nicht raus gekriegt, der callt auch auf die Turn-Potsize-bet ohne auf die Pot-Odds zu achten.
      IMO: Nice Hand!

Comment

Zitat von Bud-Bonzai Beitrag anzeigen
        der callt auch auf die Turn-Potsize-bet ohne auf die Pot-Odds zu achten.
        Und dann diese wirklich klasse Valuebet von ihm am River.
        Herrlich! Diese Trottel....

Ahh nice Hand im übrigen

Comment

Tja wie schon angemerkt hätteste nach dem Flop alles reinstellen können....den Villian hätteste da nicht rausgekriegt, von daher....shit happens....

Comment

Zitat von Jeffe-Smart Beitrag anzeigen
            Tja wie schon angemerkt hätteste nach dem Flop alles reinstellen können....den Villian hätteste da nicht rausgekriegt, von daher....shit happens....
            Lass mich raten, du bist losingplayer?
            Bitte nicht unqualifiziert Äußern, wenn man keine Ahnung hat.

Ich hätte am Flop wohl $1,20 gebettet weil das ein Maximal drawy Board ist. Mit dem Ace of Diamond blocken wir wenigstens schon einiege Combos.
            Aber wenn du dann am Turn noch $4,40 hast und aufm Flop beide Callen hast du die möglichkeit den turn zu Shoven. Du musst ja deine Hand immer schon weiterdenken, deswegen der Overbet.
            Wenn du dann nen call kriegst ist dein ganzes Geld als Fav. reingegangen.
            Wenn dich nur einer am Turn callt sind trozdem ca $3,30 im Pot.
            Gibst du dem Gegner hier nen Draw (was wir glaub ich alle tuen) Kannst du hier auch overbeten und all in gehn, was wohl das klügste wäre, weil wir aufm nem non diamond river keinen cent mehr kriegen, aber auf nem Diamond ihn trozdem auszahlen müßen.

So meine Gedanken dazu.

Comment

wieso kramst du hier uralte treads aus?
              der is vom 25.02...

Comment

hab ich mich auch gerade gewundert^^ langeweile^^?

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.