PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SSS NL25 AQ minraise vor mir

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SSS NL25 AQ minraise vor mir

Hallo, mal eine ungewöhliche Hand für SSS´ler normalerweise sollte man AQ wenn vor einem geraised worden ist folden. In diesem Fall aber ist MP1 ein voll Fisch soweit ich das mitbekommen habe. Desöfteren hat er aus UTG oder MP mit Ax oder KT und sonne scherze geraised, deshalb bin ich nochmal drübergegangen. Meinungen ? Was gibt ihr den Fisch ? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($12.45) Hero (BB) ($5) UTG ($5.85) UTG+1 ($9.65) MP1 ($6.25) MP2 ($9.20) CO ($14.65) Button ($4.90) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, UTG+1 bets $0.50, 5 folds, Hero raises to $1.50, UTG+1 calls $1 Flop: ($3.35) , , (2 players) Hero bets $1.50, UTG+1 calls $1.50 Turn: ($6.35) (2 players) Hero bets $2 (All-In), UTG+1 calls $2 River: ($10.35) (2 players, 1 all-in) Total pot: $10.35 | Rake: $0.50

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Da du OOP bist - raise auf 1.75-2.00 preflop

dann shove den flop direkt

Ich meine SSS hin oder her.. aber nichmal 1/2 pot am flop rein? ahn ich nicht.. ansonsten super standard wohl

Comment

definitiv die pumpe! gleich alles rein

Comment

gerade weil er ein fischli is musst du preflop richtig raisen. oft callen die honks eh blind den raise und wollen erstmal dne flop sehn und folden dann wenn sie nichts haben.
        deswegen musst de es preflop so teuer wie mögelich machen, dann bekommst du auch eher n call mit nichts (Ahigh) von ihm, weil er denkt: och, so viel muss ich ja garnimmer neituen tun.

miau miauerle

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.