PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fl 0.05/0.10 Sh Kj

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fl 0.05/0.10 Sh Kj

Hi, PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , 2 folds, Button calls, SB calls, Hero raises, Button calls, SB calls Flop: (6 SB) , , (3 players) SB bets, Hero raises, 1 fold, SB calls Turn: (5 BB) (2 players) SB checks, Hero checks River: (5 BB) (2 players) SB bets, Hero calls Total pot: $0.70 (7 BB) | Rake: $0.03 Preflop raise richtig oder call ? Flop ist klares Raise TPGK, Turn ist die Straight angekommen daher mein Check zu weak ? // Edit: Ergebnisse gelöscht, die verfälschen nur die Kommentare hier * Dölli89
    Last edited by fadmin; 19-02-2009, 20:41.

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Preflop und Flop spiele ich wie du.
    Den Turn conti-bette ich, damit der Gegner nicht billig drawen kann.
    Auf einen Check-Raise am Turn calle ich das runter, auf einen Call am Turn value-bette ich am River, wenn der blankt.
    Falls am River die Straight ankommt, hast du selber ja auch eine, also keine Gefahr.
    Falls der der Flush ankommt und der Gegner donkt, schwanke ich immer zwischen Call (für 8:1) oder Fold und entscheide mich anhand von Stats oder calle gegen Unknown im Zweifel.

Comment

ich schließe mich da dem kuchen an

Bitte poste deine Ergebnisse erst später, wenn schon mehrere die hand bewertet haben. Durch das frühzeitige mitposten von Ergebnissen werden die Aussagen hier total verfälscht.
      Also wenn du wirklich einen ratschlag haben willst, der dich weiterbringt, dann lass die Ergebnisse weg
      Last edited by fadmin; 19-02-2009, 21:00.

Comment

Ok werde ich machen.

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Comment

Welche Straight ist denn am Turn angekommen außer KT?

Bet Turn.

Comment

Preflop und Flop würde ich genauso spielen. Den Turn würde ich anspielen um jemanden mit dem Flushdraw bezahlen zu lassen. Wenn der River blankt dann würde ich auch noch mal anspielen.

Comment

Moin!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
              Soweit es sich um die typischen $0,10BB Spieler handelt, würde ich Preflop auch raisen.
              Am Flop dann mit dem Raise feststellen was er mit dem Anspielen meint und dem Dritten damit auch noch die Odds versauen.
              Den Turn würde ich dann aber auch nochmal anspielen und dann anhand der Reaktion das weitere Spiel (auch am River) angehen. Solltest Du am Turn geraised werden, dann hats du gegen viele Hände noch genügend Redraws um das zu Callen.
              So wie gespielt call ich das Anspiel am River dann auch nur.

edit: Ach noch eine Sache. Ich finde eine Hand pro Thema etwas übersichtlicher und besser zu diskutieren/kommentieren als zwei Hände (oder noch mehr) wie in Deinen beiden anderen Themen. Danke!
              Last edited by fadmin; 19-02-2009, 22:13.

Comment

Zitat von oblom Beitrag anzeigen
                Welche Straight ist denn am Turn angekommen außer KT?
                T8 ist angekommen
                ändert aber nix an der tatsache, dass der turn ne klare vbet ist

Comment

Zitat von chess87 Beitrag anzeigen
                  T8 ist angekommen

Ja, aber schon am Flop.

Comment

ich war drunk

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.