PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL 0.05/0.10 SH - AJ und 9T

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL 0.05/0.10 SH - AJ und 9T

Huhu Minbetter Hand 1 Geflopte Nuts anspielen oder check Flop bet-raise Turn ? PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is Button with , UTG calls, 1 fold, Hero raises, 1 fold, BB calls, UTG calls Flop: (6.4 SB) , , (3 players) BB checks, UTG checks, Hero bets, 2 folds Total pot: $0.32 (3.2 BB) | Rake: $0.01 Results: Hero had , (four of a kind, Jacks). Outcome: Hero won $0.31 Hand 2 Ich bin im BB denke daher der call mit Connecor ist Ok, check-raise auf dem Flop ok ? PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP raises, Button calls, 1 fold, Hero calls Flop: (6.4 SB) , , (3 players) Hero checks, MP bets, Button calls, Hero raises, MP calls, Button calls Turn: (6.2 BB) (3 players) Hero bets, MP calls, Button calls River: (9.2 BB) (3 players) Hero bets, MP calls, Button calls Total pot: $1.22 (12.2 BB) | Rake: $0.05 // Edit: Ergebnisse gelöscht, die verfälschen nur die Kommentare hier * Dölli89
    Last edited by fadmin; 19-02-2009, 20:49.

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Ich spiele beide Hände exakt so wie du.

Bei Hand 1 kannst du ordentlich Action erwarten, falls ein Gegner ein kleines Paar hat, bei manchen sogar schon, wenn sie nur Ace high halten...

Bei Hand 2 folde ich T9o gegen einen MP-Raise, aber in diesem Fall ist es ja der CO, da calle ich damit im BB.
    Rest ist dann Standard.

Comment

Hand 1 spiele ich c/c am Flop. Du hast die Nuts.
      den turn würde ich dann anspielen und hoffend as einer getroffen hat.

Hand 2. Preflop knapp, Rest = Standard.

Comment

ad1)
        Ich spiele das auch an. Den Jack wird Dir eh niemand geben, und gerade auf dem Limit gibt es viele, die das mit Any2 callen. PPs callen sowieso.

ad2)
        Preflop ist IMO ok.

Postflop sehe ich ein bißchen anders. Die Idee C/r ist gegen den Preflopraiser ok., aber da der BB am Flop auch noch callt, kann man da auch auf C/c umstellen. Gegen zwei Leute hast Du nur sehr wenig Fold Equity.

Comment

Hand 1:
          Ich spiele hier nur c/c. Ab dem Turn gebe ich dann reichlich Action.

Hand 2:
          Ich hätte hier nur gecallt. Der Rest ist dann klar.

Comment

1. hand: ich bette den flop
            du wirst hier oft genug noch von Ahi runtergecallt, von PPs sowieso
            dazu kommen dann noch die helden, die unerschütterlich an ihre lifecards glauben und drinbleiben

2. hand: flop spiele ich auch c/c, da du nicht viel FE kriegst und dein draw nicht so monstermäßig stark ist, um das hier for value zu raise/cappen
            rest ist standard

Comment

wozu foldequity??????
              so n schwachsinn
              erstens hitet er die nuts am T und es wird ein draw einfach agressiv spielt, ist ja kein kindergeburtstag--------
              c/c ist ebenso käse weil er OOP ist, was wenn alle behind checken??
              da geht value verloren.
              spielt doch agressiver, daumenlutschen ist schon vorbei
              wer möchte zahlende kunden vertreiben und sie zum folden bringen?
              denken , bevor blabla
              T9o ist gegen MP3 raiser------SH!!!!! easy defend
              standard
              1) ist reine glücckssache, ob jemand da zum bluffen kommt.
              auf höheren limits weissman , dass nach 3 gleiche karten 40% die quads herumliegen und so eher defensiv gespielt wird
              Last edited by fadmin; 20-02-2009, 03:20.

Comment

Zitat von StAernenklar Beitrag anzeigen
                wozu foldequity??????
                so n schwachsinn
                erstens hitet er die nuts am T und es wird ein draw einfach agressiv spielt, ist ja kein kindergeburtstag--------
                c/c ist ebenso käse weil er OOP ist, was wenn alle behind checken??
                da geht value verloren.
                spielt doch agressiver, daumenlutschen ist schon vorbei
                wer möchte zahlende kunden vertreiben und sie zum folden bringen?
                denken , bevor blabla
                T9o ist gegen MP3 raiser------SH!!!!! easy defend
                standard
                bist du irgendwie high, oder so?
                klar ist es ein easy defend mit T9o, aber seinen draw hier (und im allgemeinen) immer durchprügeln zu wollen ist vollkommen hirnlos
                klar, wenn man vorher weiß, dass man hittet, ist c/r besser, aber du hittest ja deine draws obv immer, lol

um mit nem draw hier ein c/r anzusetzen, möchte ich entweder genug FE haben, um den pot gelegentlich mal sofort (oder am turn) zu gewinnen oder mein draw ist so stark, dass er selbst genug equity hat, um das zu rechtfertigen
                in der hand haben wir 2 gegner und T hi mit 8 cleanen outs (mal davon abgesehen, dass wir vllt. noch gegen den FD discounten müssen) am flop, und damit weder das eine noch das andere

c/r ist sicherlich nicht unbedingt falsch, aber was machst du, wenn MP 3bettet und den BU damit aus der hand kickt?
                viel spaß mit deinem T hi, wenn du nicht triffst

Comment

Locker bleiben jungs

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Comment

Zitat von StAernenklar Beitrag anzeigen
                    1) ist reine glücckssache, ob jemand da zum bluffen kommt.
                    auf höheren limits weissman , dass nach 3 gleiche karten 40% die quads herumliegen und so eher defensiv gespielt wird
                    kloar...sind ja alle weaktight ...zu 40% imo ist es für jemanden kein Bluff wenn er hier seine 55 zB bettet

zu dem anderen *** hat ja chess schon genug gesagt. Imo is halt die Foldequity in Multiwaypots geringer, vorallem wenn schon einer gebettet hat...vorallem is unser draw eher schwach

Comment

Zitat von hirsekuchen Beitrag anzeigen
                      Bei Hand 2 [...]
                      Rest ist dann Standard.
                      Das nehme ich mal zurück. Wie chess87 geschrieben hat, sieht man nach 'ner 3-Bet des MP ziemlich blass aus, wenn der BU foldet.

T9o folde ich im BB aber trotzdem gegen einen Raise aus UTG und MP. Auf niedrigen Stakes kann frisst der Rake IMHO die vorhandene Equity. Gegen Steals von CO und BU defende ich dann aber.

Auf höheren Stakes kann/muss man damit vielleicht immer verteidigen, aber darüber denke ich nach, wenn es soweit ist (im Moment spiele ich noch .5/1)

Comment

Juhu, Staernenklar ist wieder unterwegs. Ich habe von ihm noch kein einziges vernünftiges und/oder verständliches Posting gelesen.

Zu Hand 1: Setze den Flop. Du kennst ja das Konzept der Continuation Bet und setzt hier mit jeder Hand, die du vor dem Flop erhöht hast. Dadurch hältst du deine Bandbreite von Händen auch groß.
                        Trickreiches Spiel wie check/call oder check/raise macht dich viel zu ausrechenbar, da du das ja nur mit den Nuts so spielst.

Dass hier alle folden, ist natürlich bitter. Das heißt aber auch, dass alle durchgecheckt hätten und du auf dem Turn erst recht nicht mehr ausbezahlt worden wärst.

Zu Hand 2:
                        Ob man T9 hier verteidigen kann aus dem BB, weiß ich nicht. Dazu bin ich zu wenig 6-Max-Experte.

Den Flop finde ich allerdings nicht gut gespielt. Wie bereits geschrieben wurde: Da der Button noch callt, hast du keine ausreichende Fold Equity auf dem Turn, falls der Draw nicht ankommt. Auf dem Flop sowieso nicht: Dort wird die eine Bet noch bezahlt.

Ab dem Turn spielt sich die Hand natürlich von selbst.

Comment

Zitat von hirsekuchen Beitrag anzeigen
                          T9o folde ich im BB aber trotzdem gegen einen Raise aus UTG und MP. Auf niedrigen Stakes kann frisst der Rake IMHO die vorhandene Equity. Gegen Steals von CO und BU defende ich dann aber.
                          MP ist eins vorm BU=> MP=CO

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.