PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 set

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 set

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG+1 ($1.85) Hero (MP1) ($10.10) MP2 ($10.85) CO ($18.90) Button ($4.65) SB ($6.35) BB ($11.15) UTG ($5.10) Preflop: Hero is MP1 with , 1 fold, UTG+1 raises to $0.30, Hero calls $0.30, 3 folds, SB calls $0.25, BB calls $0.20 Flop: ($1.20) , , (4 players) SB bets $0.20, BB calls $0.20, 1 fold, Hero raises to $0.60, SB calls $0.40, 1 fold Turn: ($2.60) (2 players) SB bets $0.50, Hero calls $0.50 River: ($3.60) (2 players) SB bets $0.20, Hero raises to $5, 1 fold Total pot: $4 | Rake: $0.15 hi ich wollte gern mal eure meinung hören. ich habe es nicht ausreichend zufriedenstellend geschafft ihn auf eine hand zu setzen. denke, dass er ein mittleres paar hielt. ich weiß auch, dass der raise am river viel zu hoch war, doch ich hoffte es passte zu meiner "dummen" spielweise an flop und turn und er gibt mir nen geplatzten draw. danke schonmal im voraus für eure kommentare. mfg falko

Preflop: i.O.
    Flop: Raise höher, so auf 1.4 ca.
    Turn: Wieder raisen.
    River: Wenn er nochmal rausdonkt, shove ich all in. Sonst Valuebet.

Comment

Preflop, postflop, turn: siehe 6Ze6ro6

River:
      Ich denke hier kannst du noch immer davon ausgehen, die stärkste Hand zu halten. Bei QQ oder KK würde ich doch stark annehmen, dass er die Preflop nochmal raist, spätestens postflop. Seine Betsizes erscheinen mir auch ziemlich weak, darum würde ich ihm hier auch keine besonders starke Hand geben. Im besten Falle noch AQ. Also würde ich am River versuchen nochmal ein wenig Geld rein zu bekommen, darum gefällt mir dein megaraise nicht so ganz. Ich hab natürlich auch keine Reads auf Villian, vielleicht war dein Weg ja der Erfolgsversprechernde

Comment

Was wolltest du mit dem Call am Turn bezwecken?

Comment

ich wollte meine linie nach einem bluff aussehen lassen und ihn zu einem bet auf dem river verleiten. hat er auch getan. jedoch zu gering. ich dachte mit einem großen raise hält er es weiter für einen bluff. bin mir aber im klaren, dass er viel zu hoch war.
          wahrscheinlich wäre die strong line besser gewesen.
          mfg falko

Comment

raise flop mehr, raise turn und dann shove river

Comment

Zitat von 0PERAT0R Beitrag anzeigen
              ich wollte meine linie nach einem bluff aussehen lassen und ihn zu einem bet auf dem river verleiten. hat er auch getan. jedoch zu gering. ich dachte mit einem großen raise hält er es weiter für einen bluff. bin mir aber im klaren, dass er viel zu hoch war.
              wahrscheinlich wäre die strong line besser gewesen.
              mfg falko
              ^^ So eine ähnlich komische Geschicht wollte ich auch schonmal jemandem Verkaufen. Bringt aber wie du siehst nicht viel.

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
              Preflop: i.O.
              Flop: Raise höher, so auf 1.4 ca.
              Turn: Wieder raisen.
              River: Wenn er nochmal rausdonkt, shove ich all in. Sonst Valuebet.
              ^^Mit der Line hollst du auf dauer deutlich mehr Value raus

Comment

ihr habt recht. ich habe es mir angenommen und deutlich mehr rausgeholt. ich stelle mal 1-2hände demnächst hier ein.
                danke vielmals.
                mfg falko

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.