PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[nl25 fr]

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [nl25 fr]

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($26.60) UTG ($4.50) UTG+1 ($13.35) MP1 ($26.60) Hero (MP2) ($31.10) CO ($38.65) Button ($43.50) SB ($22.65) Preflop: Hero is MP2 with , UTG calls $0.25, 1 fold, MP1 calls $0.25, Hero calls $0.25, 2 folds, SB raises to $1.25, 2 folds, MP1 calls $1, Hero calls $1 Flop: ($4.25) , , (3 players) SB bets $3.25, MP1 raises to $25.35 (All-In), Hero raises to $29.85 (All-In), 1 fold Turn: ($58.20) (2 players, 2 all-in) River: ($58.20) (2 players, 2 all-in) Total pot: $58.20 | Rake: $2.90 MP1 hatte einen recht hohen VPIP und hatte schon Donkwerte über <100 Hands. Jederzeit wieder Allin in solchen Situationen oder kann man da ein Fold in Erwägung ziehen? As Played aber Villain wäre nun ein Nit... würde das etwas an der Entscheidung ändern?
    Last edited by fadmin; 14-02-2009, 01:24.

Am ehesten lässt seine Spielweise imo auf einen FD schließen, evtl mit Top Pair.

Die plausiblen Hände die Dich schlagen sind 88 und ein niedriger Flush, gegen alle anderen Hände bist Du Favorit, und wenn er spätestens am Turn den Flush macht hast Du 10 Outs am River.

Hier wär ich sicher auch broke gegangen. Aber ich hätte das All-In nur gecallt...

Comment

raised pot, set, 100BB, flop alles rein, gg

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
        Die Hand zusammengefasst in 8 Worten.

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
          Da du die Hand gepostet hast gehe ich davon aus, dass einer ein höheres Set oder den Flush hatte und du wissen willst, ob man die Hand folden kann? Nö, alles gut.

Comment

ich folde hier IMMER!
            er wird hier niemals nen flushdraw haben und niemals ein overpair pushen.
            das board ist ziemlich trocken und dass MP1 hier All in geht laesst das Blut in meinen Adern gefrieren... ich sehe hier niemals einen call.
            es tut zwar weh, weil ich ein set habe, aber man kann eben nicht immer mit nem set am flop all in gehen!

Comment

Zitat von goodcleanfun Beitrag anzeigen
              ich folde hier IMMER!
              er wird hier niemals nen flushdraw haben und niemals ein overpair pushen.
              das board ist ziemlich trocken und dass MP1 hier All in geht laesst das Blut in meinen Adern gefrieren... ich sehe hier niemals einen call.
              es tut zwar weh, weil ich ein set habe, aber man kann eben nicht immer mit nem set am flop all in gehen!
              lvl?

lvl!

Comment

Zitat von HSVJobig Beitrag anzeigen
                lvl?

lvl!
                hm das muss mein "evil twin" gewesen sein!

baddirtyagony ist sein sn auf stars btw

Comment

Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
                  Am ehesten lässt seine Spielweise imo auf einen FD schließen, evtl mit Top Pair.

Die plausiblen Hände die Dich schlagen sind 88 und ein niedriger Flush, gegen alle anderen Hände bist Du Favorit, und wenn er spätestens am Turn den Flush macht hast Du 10 Outs am River.

Hier wär ich sicher auch broke gegangen. Aber ich hätte das All-In nur gecallt...
                  Ist das mit den 10 Outs nicht zu positiv betrachtet? Irgendwas vom Board außer den Flush mal - muss er ja haben und die JJ sind auch noch drin. Müsste man das hier nicht etwas discontieren?
                  Lerne gerne dazu aber Low-Set... wirklich alles rein? Bitte jetzt nicht schimpen - wie gesagt lerne gerne dazu!

Comment

also ein premium pair das utg schon mal gelimpt wird, sehe ich nicht, weil er dann wohl den sb raise gereraist hätte um ihn zu isolieren. die einzigen hände die er meiner meinung nach haben könnte und die uns schlagen sind Axd, 88, evt.KQd. der push von ihm läßt mich hier die nuts ausschließen, das könnte er am turn auf diesem bord immer noch tun. ich setze ihn hier auf nutflushdraw und calle.leite meine entscheidung aus den bettinpattern ab. es gibt situationen wo ich auch schon mnal bottom set folde in multiwaypots, aber hier ganz sicher nicht.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.