PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

99 auf NL10

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 99 auf NL10

Hi,
    ich bin mir nicht sicher, ob die Hand richtig gespielt habe. Hier mal mein Gedankengang:
    Preflop: Call wegen odds, auch wenn gegen SSS
    Flop: Ich hatte grade die weiterführenden Konzepte gelesen und dachte ich versuche mal ne Donk Bet
    Turn: war dann mehr oder weniger Probe Bet, ob er das Full House hat oder nicht
    River: Hab ich überlegt ob ich behind checke, war dann aber doch so dass ich dachte wenn du hier noch gar nicht gereraist wurdest, dann bist du doch vorn und außer 7 und 8 (die gereraist hätten spätestens auf dem turn) schlägt mich ja nur ein overpair und das hätte preflop geraist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd, hands go to http://www.******************/de/art...er=grabem_hand)
    Position:
    BBvsSteal WTS W$SD ORL
    RaisePreflop hands AF vp$ip

SB:
    100 33 63 4
    1 267 1,9 16

CO:
    100 22 20 31
    11 198 2,7 15

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
    Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.******************.

Preflop: Hero is BB with 9d, 9h
    4 folds, CO raises to $0,40, BU folds, SB calls $0,35, Hero calls $0,30.

Flop: ($1,20) 8h, 7h, 7c (3 players)
    SB checks, Hero bets $0,40, CO folds, SB calls $0,40.

Turn: ($2,00) 8c (2 players)
    SB checks, Hero bets $0,50, SB calls $0,50.

River: ($3,00) 7s (2 players)
    SB checks, Hero bets $1,20 (All-In), SB calls $1,20.

Final Pot: $5,40

Danke für die Bewertung

...call geht gar nicht !!!

entweder push oder fold !!!

bei einem wahrscheinlichen steal Versuchvom CO kann man 9 9 im BB durchaus schon mal "reinstellen"

den SB kannst du bei einem push ziemlich ausser acht lassen

hätte er hier wirkliche "eine Hand", würde er reraisen

er verfolgt einen ähnlichen "Gedankengang" wie du, somit ist seine range extrem gross...
    Last edited by fadmin; 13-02-2009, 12:40.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.