PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Terrible Play

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Terrible Play

Hier mal eine Hand die ich schon lange nicht mehr so schlecht gespielt hab PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown UTG+1 ($10) MP1 ($4.87) MP2 ($4.88) CO ($3.95) Button ($3) SB ($2.67) Hero (BB) ($8.85) UTG ($5.92) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.05, UTG+1 (poster) checks, MP1 calls $0.05, 1 fold, CO calls $0.05, 1 fold, SB calls $0.03, Hero checks Flop: ($0.30) , , (6 players) SB checks, Hero bets $0.15, 1 fold, UTG+1 raises to $0.44, 3 folds, Hero raises to $0.73, UTG+1 calls $0.29 Turn: ($1.76) (2 players) Hero checks, UTG+1 checks River: ($1.76) (2 players) Hero bets $3, 1 fold ^^Diese Bet sollte eigntlich ein Bluff darstellen(zu dumm das ich am Flop ein 3bet gemacht hab) Total pot: $1.76 | Rake: $0.05 Main pot: $1.76 returned to Hero Results: Hero didn't show , (nothing). Outcome: Hero won $1.71 Kritik erwünscht PS: Kann es sein das man nach einer Vorschau den Thread mehrfach postet??
    Last edited by fadmin; 09-02-2009, 01:43.

push preflop, 79 is nutz!

Comment

^^ das sollte zukünfigen falschen entscheidungen in der hand vorbeugen

Comment

Also Flop find ich eigentlich gut, aber ich reraise entweder auf 1,20 oder calle nur um am Turn zu checkraisen, aber da hier ein FD draußen ist, werde ich wohl fast immer noch mal drüber gehen. Dann bette ich am Turn in Richtung Pottsize und shove am River ganz einfach all-in.

Comment

hi toxi,

nach der action am flop musst du am T auch setzen - hier nicht zu setzen stinkt doch nach falle!
          wenn der dir so viel action am F gibt muss er was haben, entweder eine 7 oder das A. am T würd ich nochmal setzen, 1,1-1,4USD. das wird er bestimmt callen.
          am R kannst du dann entweder wieder was in ihn reinsetzen, oder was auch schleu is, zu ihm checken. er wird dann denken du wolltest evtl. den pot klaun und entweder mit shit oder mit einem A, das er für gut hält nochmal setzen, dann kannst du gut allin shoven, auch wenn er das dann in den wenigsten fällen callen wird (falls er schleu ist). falls er behind checkt und schlau ist, dann ist seine hand wahrscheinlich eh nicht gut genug, dass er eine bet von dir nochmal callen würde.

miau miauerle

Comment

Zitat von Toxic-Sonic Beitrag anzeigen
            ^^Diese Bet sollte eigntlich ein Bluff darstellen(zu dumm das ich am Flop ein 3bet gemacht hab)

ich sehe hier keine 3 Bet am Flop?!

ich hätte es so gespielt:

Flop 20c (2/3 Pot Bet)... denke das ist Fehler Nr.1

wenn du es schon so spielst dann mach auch die 3 Bet auf ca. 1,30$

sofern er dann noch dabei sein sollte...auf jeden Fall den Turn setzen! in dem Fall hätte ich dann an deiner Stelle irgendwas zwischen 1,20$ und 1,40$ gesetzt, sofern er dann noch dabei sein sollte Pot Bet am River und fertig

Comment

Zitat von BigPicker Beitrag anzeigen
              ich sehe hier keine 3 Bet am Flop?!
              und was ist das:

Flop: ($0.30) , , (6 players)
              SB checks, Hero bets $0.15, 1 fold, UTG+1 raises to $0.44, 3 folds, Hero raises to $0.73, UTG+1 calls $0.29

Comment

sry mein Fehler

dann revidiere ich meine Aussage in: wenn dann ne ordentliche 3-bet

Comment

So schlimm war die Hand auch nicht gespielt, du hättest nur evtl mehr damit verdienen können.

Dein Bet auf den Turn ist ok, da zwischen 1/2 Pot und 2/3 Pot. Wichtig ist hier nur, dass dein Bet keine Infos über die Stärke Deiner Hand preisgibt. Ich persönlich leg zB immer am Anfang die Grösse fest und behalte dies bis Ende bei.

Nach dem Raise bleibt ihr ja nur noch zu zweit im Pott, was die Sache vereinfacht. Hier muss man überlegen, was ihn dazu verleitet, dich zu raisen. Möglichkeiten:
                  - schwaches As
                  - starkes As (unwahrscheinlich)
                  - Flushdraw mit Anytwo
                  - 7x (unwahrscheinlich)
                  - Newbie-Image (er ist neu am Tisch, und möchte von dieser Unkenntnis seiner Mitspieler profitieren)
                  - Starke Hand mit aa oder a7 (unwahrscheinlich)

Ich persönlich hätte ihn hier auf Flushdraw (oder vielleicht noch auf schwaches As) gesetzt. Alle anderen Optionen sind eher unwahscheinlich. Dies bedeutet, wir halten die beste Hand, Slowplay kommt wegen dem Draw auf dem Board nicht in Frage und dass ein Bet und ein 3-bet absolut korrekt ist. Allerdings ist die Höhe des 3-Bets ca. 3 mal Raise, in dem Fall ca. 1,20. Schliesslich soll er für seinen Draw ordentlich blechen.

Wenn er callt (hat er ja), bestätigen sich die Überlegungen, wenn er foldet, hat er nur auf wichtig gemacht, wenn er raist, hat er doch womöglich die Nutz und wir müssten die Lage neu überdenken.

Nach dem Turn ist sicher, dass wir die beste Hand halten. Er kann uns nur mit AA und 99 schlagen. Denke das ist jedem klar, dass er die nicht hat. Hier müsste also ein Raise 1/2 Pot kommen. Der Grund: Für den Gegner hat sich die Situation nicht geändert, für uns schon, aber das weiß er ja nicht, also hat sich die Situation nicht geändert. Wir haben Stärke gezeigt am Flop und zeigen weiter, dass wir die beste Hand halten. Falls unsere Überlegung mit seinem Flushdraw richtig war, bleibt er evtl bis zum River. Passiert oft, trotz schlechter Odds, man möchte halt noch die fünfte unbedingt haben.

Das absolute Highlight in der Hand wäre natürlich gewesen, wenn er seinen Flush vervollständigt, dann ist Zahltag. Für den Full House, hehe.

Von einem Bet-out halte ich persönlich nicht viel am River, wenn man eine sehr starke Hand hält. Sieht man aber in den unteren Limits sehr oft.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.