PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SSS Verlust

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SSS Verlust

Hab heute 20 Dollar mit Der SSS Verloren,

hab alles richtig gemacht und trotzdem die Blinds und ein paar all ins die schief gegangen sind haben mich bankrott gemacht

Tja wenn du mit nur 20$ SSS spielen tust hast von vornerein was falsch gemacht...

Comment

Habe 600$ die Woche verloren und bin nicht pleite und weisst du warum?

Es gibt da so einen netten Begriff: Nennt sich Bankrollmanagement. Denn man verliert auch mal 10x hintereinander mit AA und/oder KK. Dies Phänomen nennt man Varianz undin deinem und meinem Fall war es die ,,böse Seite der Macht", d.h. du hast einen Downswing.

Comment

ja Bankrollmanagement hat damit nichts zutun da ich ja nur 20 Dollar hatte!

Aber bis ich mal eine gutes blatt habe ist ja mein geld fast schon weg durchs blind folden.

übrigens habe ich bei masion Poker 50 Dollar bonus von PokerStrategy bekommen und da bin ich auch pleite gegangen mit SSS.
        Last edited by fadmin; 08-02-2009, 03:47.

Comment

20$ Verlust. Selbst bei 0,05/0,1$ Blinds sind das nur 10 Stacks. Wenn es so ist wie du schreibst und du einfach nur schlechte Karten bekommen hast, kann man das ganze Grundsätzlich mit einem Wort beschreiben:

VARIANZ

Comment

Zitat von John Gates Beitrag anzeigen

übrigens habe ich bei masion Poker 50 Dollar bonus von PokerStrategy bekommen und da bin ich auch pleite gegangen mit SSS.
            Na wenn das BRM damit nix zu tun hat, was dann?

Die 50$ von PS.de bekommt man doch nicht so schnell durch.
            Vielleicht solltest Du Dich nicht einfach überall anmelden um Geld abzugreifen, sondern auch mal in die Ausbildung investieren.

Comment

Varianz

Habe in den letzten zwei wochen über 300 dollar auf nl 25 abkassiert.
              Und gestern 25 stacks down. Hab fast keine coinflips gewonnen und mehrere suckouts...
              Schliesse mich den anderen an.

VARIANZ.

Kommt vor

Comment

Varianz ist das eine aber ich denke er sollte sich auch den ein oder anderen Artikel nochmal anschauen und vieleicht mal ein Live training besuchen um Fragen zustellen usw.

Comment

Livetraining hab ich gemacht und gelesen hab ich auch genug, ich hab bei mein spiel nichts falsch gemacht alles nach starthandtabelle gespielt!

mich haben einfache die blinds aufgefressen, und meine all ins gingen meisten schieff

ich muss sagen so wie ich vorher gespielt habe war ich erfolgreicher als mit der sss!

Vieleicht hat man auch gute tage mit der sss und viele gegner callen die all ins mit drecks händen aber meistens folden die nur und mann kommt nicht wirklich weiter, vieleicht ist es bei den höreren limits anders als auf NL10.

Comment

SSS hat bei mir von NL10 bis NL50 geklappt.

Comment

dann weiss ich nicht woran es liegen kann!

ich spiele Poker schon seit 2005 wenn ich mir die sss so anschaue sieht es ja eigentlich gut durchdacht und logisch aus aber irgendwie klappt es nicht bei mir:

Wenn ich wieder guthaben habe werde ich es mal aufzeichnen wie ich spiele und verliere mit sss nd stelle es hier zum download bereit.
                      Last edited by fadmin; 08-02-2009, 12:35.

Comment

dann solltest du mal ein paar hände ins forum stellen und läßt sie mal durch gehen.

Comment

Sehe ich auch so wie Todde,...

Stell ein paar Hände rein, dann können wir Bewerten.
                          BRM solltest du trotzdem kennen,...

Comment

Zitat von John Gates Beitrag anzeigen
                            jau, BRM kann damit ja nichts zu tun haben. Mit 20$ in die sss einzusteigen ist kein BRM sondern Kamikaze, Absturz vorprogrammiert.

Swings von 25 - 30 Stacks, rauf wie runter, sind völlig normal dabei. Auch wenn man sich an die Startcharts hält.
                            Allerdings sollte man auch bei konsequenter Anwendung der Charts den Gegner beobachten, entsprechend den reads reagieren und nicht das Hirn abschalten.
                            ICH HABE KEINE SIG MEHR

Comment

ja aber es wird doch immer damit geprallt das man die sss nach tabelle runterspielen kann und sie doch so schwer zu kontern ist,

und jetzt soll ich noch die gegner beobachten und möglicherweisse entscheidungen gegen die sss treffen oder was ?

wird ein bisien schwer gegner zu beobachten bei 4 bis 6 tischen, und mann sollte schon 4 - 6 tische minimum spielen ansonsten ist es meiner meinung nicht profitabel genug.

zu den Händen

1.Ich in BB hab KK hab 2 Caller ich raise auf 60cent einer foldet einer geht all ich geh all in er hatt A6 und trift am flop den AS.

2. ich hab AK in mittlerer raise, der BB callt auf den flop kommt QJ7 ich check weil ich nichts getroffen hab er raist und ich muss die hand aufgeben weil ich nichts getroffen hab, und solche situationen kommen oft vor weil wenn ich raise dan callen die meisten und gehen nicht gleich all in,

und wenn ich dan kein pärchen auf der hand hab und nichts getroffen hab und der gegner raist ist mein raise auch weg!

es kommt natürlich auch oft vor das ich all in gehe und die hand gewinne aber alles in ein verliere ich mehr durch die blinds und durch nicht getroffene hände auf den flop.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.