PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AK richtiger fold?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AK richtiger fold?

Würde gerne mal Anmerkungen zur Hand haben... danke PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (CO) ($7.43) Button ($5.33) SB ($8.59) BB ($6.46) UTG ($5.96) UTG+1 ($9.72) MP1 ($5.08) MP2 ($5.87) MP3 ($4.93) Preflop: Hero is CO with , 5 folds, Hero raises to $0.20, Button calls $0.20, 1 fold, BB calls $0.15 Flop: ($0.62) , , (3 players) BB checks, Hero bets $0.55, 1 fold, BB calls $0.55 Turn: ($1.72) (2 players) BB checks, Hero bets $1.10, BB calls $1.10 River: ($3.92) (2 players) BB bets $4.61 (All-In), Hero folds Total pot: $3.92 | Rake: $0.15

As played folde ich das auch. Checke hier meist turn behind und calle river, wenn die Bet moderat ist.

Comment

Guter Fold würde ich hier auch machen.

Je nach Stats über den Gegner würde ich hier eine Second Barrel abfeuern, aber bei Unknown würde ich hier hinterher checken.

Rivercall bei guten Odds.

Comment

Die Line von Villian macht relativ wenig Sinn, in solchen Fällen bin ich eher versucht zu callen.

Aber das ist IMO ein Spot den man ohne Infos über den Gegner nur relativ schwer bewerten kann. Die Entscheidung ist für mich super Spielertyp abhängig.

Comment

lal hör bitte auch mit toptop beckbehinds in mode zu bringen

flop und turn sind klare bets 4 value, der river shove ist ugly und kann nen bluff sein, könnte ne 7 sein, könnte auch sein dass er mit 66 downcallt und den river hittet

aber ich denk ich folde das hier

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
            Die Line von Villian macht relativ wenig Sinn, in solchen Fällen bin ich eher versucht zu callen.

Aber das ist IMO ein Spot den man ohne Infos über den Gegner nur relativ schwer bewerten kann. Die Entscheidung ist für mich super Spielertyp abhängig.
            Die Line macht null Sinn, aber oft wird hier n Flush so gespielt, dem am River einfällt, dass Hero behind checken könnte....

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
              this

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
              As played folde ich das auch. Checke hier meist turn behind und calle river, wenn die Bet moderat ist.
              das ist die line, wenn er super dumm ist, und den turn mit any pair peelt und dann den river nicht blufft.

bzw generell, wenn er am turn nicht nur mit nem flush oder ner 7 callt und evtl dann am river sein KQ oder TT bettet weil er hirnlos ist.

wenn er relativ tight ist, und am turn gern mal mit dem flush trappt, dann bette ich den turn und folde den river einfach, weil er ihn niemals mit ner schlechteren hand als 7x betten wird am river...

Comment

hey chris,

ich finde den fold auch richtig, da du (maybe) zu wenig ahnung über den spieler hattest, und es sehr gut sein kann das er die 7 getroffen hat....er hat dich schön anspielen lassen und am river alles reingestellt, ich finde das sieht sehr danach aus

Also, fold in meinen Augen richtig

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.