PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK all in callen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK all in callen?

hier mal was neues von meinem gedonke;-) PokerStars Spiel #24524738652: Turnier #138022976, $1.00+$0.10 Hold'em No Limit - Level XI (125/250) - 02.02.2009 16:13:15 MEZ [02.02.2009 10:13:15 ET] Tisch '138022976 2' 9-max Platz #9 ist der Dealer Platz 1: rj4vr (2404 in Chips) Platz 2: Riesery (10455 in Chips) Platz 3: davuto (3170 in Chips) Platz 4: tchuniastar (2565 in Chips) Platz 6: NYNYNZ (8525 in Chips) Platz 7: Royvcoll (12905 in Chips) Platz 9: mofamann (6975 in Chips) rj4vr: setzt Ante: 30 Riesery: setzt Ante: 30 davuto: setzt Ante: 30 tchuniastar: setzt Ante: 30 NYNYNZ: setzt Ante: 30 Royvcoll: setzt Ante: 30 mofamann: setzt Ante: 30 rj4vr: setzt Small Blind: 125 Riesery: setzt Big Blind: 250 *** HOLE CARDS *** mofamann bekommt: [ ] davuto: geht mit 250 tchuniastar: geht mit 250 NYNYNZ: geht mit 250 Royvcoll: passt mofamann: erhöht 950 auf 1200 rj4vr: passt Riesery: geht mit 950 davuto: geht mit 950 tchuniastar: geht mit 950 NYNYNZ: geht mit 950 *** FLOP *** [ ] Riesery: checkt davuto: setzt 1940 und ist All-in tchuniastar: passt NYNYNZ: passt mofamann: passt Riesery: passt Der nicht gecallte Einsatz (1940) ging zurück an davuto davuto gewinnt 6335 aus dem Pot davuto: zeigt seine Karten nicht *** ZUSAMMENFASSUNG *** Pot gesamt: 6335 | Rake: 0 Board: [ 8c ] Platz 1: rj4vr (Small Blind) passt vor dem Flop Platz 2: Riesery (Big Blind) passt auf dem Flop Platz 3: davuto gewinnt (6335) Platz 4: tchuniastar passt auf dem Flop Platz 6: NYNYNZ passt auf dem Flop Platz 7: Royvcoll passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt) Platz 9: mofamann (Dealer) passt auf dem Flop mfg mofamann

preflop raise gegen 3 limper +ante viel zu klein.

Comment

Ich würde die Könige pushen. Die einzigste Hand, die dich schlägt, ist AA. Da ein Limp meistens keine Stärke repräsentiert, bist du gegen ihre Hände klar vorne und der Pot beträgt schon ca. 20% deines eigenen Stacks, was sich schon lohnt ohne Kampf einzusammeln.
      Wie gespielt, ist der Fold am Flop richtig, denke ich.

Comment

vor dem flop alles rein.
        zwei limper sind short-stacked, du wirst wohl eh nen caller kriegen. und wenn nicht ists auch recht bei dem pott.

Comment

Push is die Sichere Variante - und wenn einer called dann is er fast sicher hinten und damit gewinnst zu zumindest Sklansky-Dollar

Und bitte bitte Handconverter benutzen. Der Weg nach www.flopturnriver.com is ja nicht so weit :P

Comment

Vor dem Flop der Fehler nur zu Callen.
            Nach dem Flop richtig gespielt, da bei so vielen Gegner ein Ass wahrscheinlich ist, bzw. auch ein Flush möglich ist.

Comment

ich hätt hier wohl preflop shove for dead money gespielt. vielleicht kriegt man da ja noch paar schlechte calls und wenn nich hast du trotzdem nen schönen pot gewonnen, der deinen stack von 11,3 auf 13,5 M steigert.
              Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

Zitat von A__xxXXxx__A Beitrag anzeigen
                Vor dem Flop der Fehler nur zu Callen.
                .
                also wenn ich es richtig sehe hat er nich nur gecallt sondern um 950 erhöht oda hab ich es jetzt falsch gesehen.
                naja wenn soviele mit gehen,wird einer das ass in der hand haben.
                is immer ne blöde sache wenn man in der situation is und auf den flop das Ass kommt weil die meisten callen wenn sie ein ass in der hand haben auch wenn es nur mit einen kleinen kicker is,naja eigentlich nichts falsch gemacht.na klar kann man jetzt spekulieren vieleicht hatte er auch "nur" ein flushdraw aba deswegen die hälfte deiner chips zuverlieren. hätte ja wirklich das ass halten können.

Comment

KK weg schmeissen ist immer schwer...
                  Aber bei 3 callern ist es warscheinlich das einer von ihnen das ass auf der Hand hat.
                  Zusätzlich besteht die gefahr,das einer auf dem Turn zum Flusch zieht..

Ein Fold ist Zwar eine schwere entscheidung aber die richtige..

Comment

Demnächst auf jeden fall höher raisen, wenn nicht sogar all-in pushen. Oft haust du damit schwache Asse raus und wirst evt. sogar von schwächeren pockets wie eben QQ,JJ,... gecallt.

Comment

Zitat von ich 325 Beitrag anzeigen
                      ich hätt hier wohl preflop shove for dead money gespielt. vielleicht kriegt man da ja noch paar schlechte calls und wenn nich hast du trotzdem nen schönen pot gewonnen, der deinen stack von 11,3 auf 13,5 M steigert.

Schön erklärt.

As played klarer Fold aufm Flop.

Comment

Zitat von marco85hh Beitrag anzeigen
                        also wenn ich es richtig sehe hat er nich nur gecallt sondern um 950 erhöht oda hab ich es jetzt falsch gesehen.
                        naja wenn soviele mit gehen,wird einer das ass in der hand haben.
                        is immer ne blöde sache wenn man in der situation is und auf den flop das Ass kommt weil die meisten callen wenn sie ein ass in der hand haben auch wenn es nur mit einen kleinen kicker is,naja eigentlich nichts falsch gemacht.na klar kann man jetzt spekulieren vieleicht hatte er auch "nur" ein flushdraw aba deswegen die hälfte deiner chips zuverlieren. hätte ja wirklich das ass halten können.

Richtig, sorry. Hatte es nicht richtig gelesen.

INTELLI 1vs.ALL TURNIER am 11.03.
                        ---------ICH BIN DABEI----------

Comment

Zitat von A__xxXXxx__A Beitrag anzeigen
                          Richtig, sorry. Hatte es nicht richtig gelesen.
                          ja is ja kein problem jeder kann ja mal was überlesen
                          naja schönen dienstag noch
                          und noch gute hände für euch beim spielen

Comment

Ich sehe es auch so ähnlich die einzige Möglichkeit mit KK ist preflop alles reinzustellen.

Nur AA tut Dir echt weh und kleinere Asse hätten ev. gefoldet.

Klar der Flop mit dem Ass ist miserabel natürlich plus Flushdraw.

Wie gespielt ist der fold richtig.

Comment

Bei deinem Beispiel hätte ich mit KK etwas mehr ca. 2/3 meines Stacks geraist, wie schon oben erwähnt ist es sonst zu leicht für deine Gegner zu callen und mit etwas Pech verlierst du diese Hand...

PS: Natürlich kann man auch all in pushen, wenn ich 2/3 meines Stacks finde ich ist genauso schwer zu callen oder nochmal zu raisen wie ein direktes all in, da sehr wahrscheinlich die restlichen Chips auf dem Flop reinwandern

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.