PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL25 FR] AKs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL25 FR] AKs

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($25.20) UTG+1 ($25.60) MP1 ($25.60) Hero (MP2) ($40.80) MP3 ($25) CO ($33.20) Button ($4.65) SB ($10.05) BB ($9.40) Preflop: Hero is MP2 with , UTG calls $0.25, UTG+1 raises to $1, 1 fold, Hero raises to $4, 6 folds, UTG+1 calls $3 Flop: ($8.60) , , (2 players) UTG+1 checks, Hero bets $4, UTG+1 calls $4 Turn: ($16.60) (2 players) UTG+1 checks, Hero checks River: ($16.60) (2 players) UTG+1 checks, Hero checks Total pot: $16.60 | Rake: $0.80 Villain lief über 60 Hände 8/6/0 -> und Fold to CBet100 Als er meine CBet callte, dachte ich, das ich nur noch gegen KQ (Hätte er PF eh gefoldet) oder QQ vorne liege und habe dann auf C/C umgestellt. Und damit bleibt nur noch QQ, das er sowieso folden wird wenn ich 2nd barrel.
    Last edited by fadmin; 30-01-2009, 14:52.

stand nach dem flop, wieso sollte er keinen FD halten? Du machst ihm die turn-karte mit dem weniger als halber pot-bet nach dem flop sehr billig. ich hätte flop 6 angespielt, und nach dem turn nochmals gebetet.

Comment

Ich hätte aufm FLop auch midnestens 5,6$ reingehauen,und komisch ist das er aufm River wieder nur checkt, du liegst hier nur gegen KK und JJ hinten 33 würde ich mal ausschließen kommt ziemlich selten vor das jemand Quads macht!

Fluush vielleicht noch...

Ein gefloptes Set hm die zweite 3 aufm Turn ist halt echt scheisse,aber ich versteh den Rivercheck nicht sollte er echt ein FH haben okay Turn is ja okay aber ich check doch mit nem Monster nicht auch noch aufm River (Flush aufm River weiss auch nich wenns ein Fish war dann schon weil die checken ja bekanntlich)ich will ja das maximale an Geld au so ner Hand rausholen also mach ich aufm River so ne kleine Bet die du auch noch callen würdst und check da nich ,irgendwie total komische Hand

Mich würd dann intressieren was er gehabt hat halt dann später wenn de noch ein paar Antworten bekommen hast!
      Last edited by fadmin; 30-01-2009, 17:59.

Comment

halo,

ich würd die 3bet auf 3USD machen. dann am flop 3/4 PS anspielen.
        am T wieder was setzen, warum auch net. du hast TPTK und sitzt zudem aufm nuss-flusch-draw und willst keine freecards vergeben.
        wenn er folded foldet er halt, immer noch besser als dass er seine hand verbessern kann.

miau miauerle

Comment

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
          stand nach dem flop, wieso sollte er keinen FD halten?
          Wieviel % der Range eines 8/6 Spielers machen deiner Meinung nach Flush-Draws aus auf diesem Board?

Flopbet höher und den River valuebetten.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
            m Board?

Flopbet höher und den River valuebetten.
            kann mich dem nur anschliessen und ich hätte den turn nicht gecheckt wegen flush und straight draw.
            Last edited by fadmin; 01-02-2009, 12:47.

Comment

flop hoeher, und turn zu 100% setzen imo.
              dann is der pot meistens gross genug um den river auch for value zu betten

Comment

Turn kann man auch shoven?!? TPTK im Reraised Pott!?!?

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.