PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AK overplayed?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AK overplayed?

daily 30k auf pokerstars

und noch 115 leute übrig von 4797

blinds 3000/6000 mit ante 500

ich im big blind mit AK suited ( 95,000)

alle folden zum small blind(125,000) der einen minimum raise auf 12,000 macht.

der spieler ist hyperaggressiv aufgefallen, habe 2 mal gesehen das er mit 3 4 off. oder 5 7 all-in pusht und nie seinen small blnd aufgegeben hat wenn alle zu ihm gefoldet haben. wenn er geraised hat dann das minimum raise es war also nichts außergewöhnliches

also hab ich mir gedacht ich push all-in mit 95,000 da ich ja noch genug fold equity hab und seine range da sehr weit ist.

er zeigt QQ und gewinnt und ich bin raus, immerhin 67$ bekommen

hab ich AK falsch gespielt?

hätte ich auch nur callen können und sehen ob ich am flop treffe und wenn nicht die hand aufgeben?

oder nicht gleich all-in gehen sondern von 12,000 auf sowas wie 30,000 erhöhen.

aber gegen ein all-in des gegners nach meinem re-raise folden?

der pot wäre 13,500 blinds + 12,000(sein raise) + 24,000(mein re-raise) = 49,500

nachdem der gegner mich all-in stellt ist der pot 114,500

und ich hab noch 65,000 behind, hätte also nicht ganz 2 zu 1 pot odds bekommen,

hmm hätt ich dann an der stelle dann eigentlich auch folden können oder?
    Last edited by fadmin; 28-01-2009, 01:41.

Simpel: Pech. Mit den Stacks kommt man im BoB mit AK niemals aus der Sache raus. Wenn doch, nun... DANN macht man was falsch!

Comment

gerade durch deinen Read noch wäre jedes andere Raise falsch gewesen, weil du keine ahnugn hast, was er hat und denn och den flo pfast pushen musst! Von daher das All.-in nur richtig. Ist doch OK, war 50:50 (ok 46:54)

Comment

Wobei mich gerade bei dem Read, den er hat, der Minraise stutzig machen würde. Mit Schrott geht er AllIn und dann ein Miraise als ob er mich im Pot halten möchte. Hier würde ich wohl eher die Einladung annehmen und dann im Flop schauen, was kommt.

Obwohl: bei 15BB und AK wäre ich wohl trotzdem broke geganen...

Gruß

Mario

Comment

Zitat von eintopf666 Beitrag anzeigen
          wenn er geraised hat dann das minimum raise es war also nichts außergewöhnliches
          !<...>!

Comment

er gibt dir zwar gute potodds aber hier würde ich auch den resteal versuchen trotz minraise.
            Er kann alles mögliche halten von Paaren bis irgendwelchen Broadwaykarten und du hast ne premiumhand.
            Bist knapp 60:40 vorne mit der range, die ich ihm geben würde

mfg mofamann

Comment

Zitat von CoLa7687 Beitrag anzeigen
              !<...>!
              argh, ok. hatte das nicht richtig gelesen...

Comment

bei solchen kanidaten würd ich erst callen um zu sehen was der flop bringt
                wenn er mit 34 pusht etc kann es auch sein das er dich mit QJ dich gecallt hätte, also hättest du nur ein flip

empfehlung: call ^^

Comment

Hallo eintopf, dieser Minraise kann alles mögliche bedeuten. Oft genug ist das auch einfach ein billiger Steal-Versuch. Jetzt sollte man einmal die Möglichkeiten abwägen: Fold: Kommt überhaupt nicht in Frage, die hand ist zu stark. Außerdem darf man bei einem Minraise nicht immer die Monster unterm Bett sehen. Call: Ein bisschen weak. Dann musst Du mit einer sehr starken Hand auf zu viele Conti-Bets aufgeben, wenn kein oder kommt. Raise: Gefällt mir am besten gegen die Range des Gegners. Weil jeder Raise Dich an den pot committen würde, kannst Du gleich All-In spielen und weitere Fold Equity generieren. nach dieser Analyse ist der Push absolut gerechtfertigt .

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.